1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Neo, 10.06.2010 #1
    Neo

    Neo Threadstarter Gast

    Habt ihr das hier schon gelesen?

    Motorola’s 2GHz Android plans for 2010 revealed by CEO - SlashGear

    Motorola plant bis Ende 2010 ein Android-Gerät mit 2 Ghz Prozessor auf den Markt zu bringen.
    Es soll "alles beinhalten, was zu diesem Zeitpunkt technisch möglich ist".
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.06.2010
  2. Mimi84, 10.06.2010 #2
    Mimi84

    Mimi84 Fortgeschrittenes Mitglied

    Wenn die Bildschirmauflösung entsprechend gut ausfällt dann heisst es Gute Nacht Iphone 4G :D
     
  3. Harley-TSI, 10.06.2010 #3
    Harley-TSI

    Harley-TSI Android-Experte

    Uhhh.. sehr geil :D

    Und dass es ein A9-Dual sein soll, freut mich noch mehr, da ich Snapdragon scheisse finde ^^
     
  4. Mimi84, 10.06.2010 #4
    Mimi84

    Mimi84 Fortgeschrittenes Mitglied

    Der Schnappdrachen CPu läuft doch gut. ;)
     
  5. Harley-TSI, 10.06.2010 #5
    Harley-TSI

    Harley-TSI Android-Experte

    Jaaa.. aber er wird immer nur eingesetzt, weil 1 Ghz gut tönen.

    Und das Shadow hat mitm Ti OMAP 3630 mhz mit 720 Mhz, also weniger als 1 ghz :)D)
    beim Benchmark eine viel bessere Leistung erreicht. ;)
     
  6. Mimi84, 10.06.2010 #6
    Mimi84

    Mimi84 Fortgeschrittenes Mitglied

    Der Prozi ist aber auch schon ausgereift im Shadow.
    Beim Android 2.1 fehlt noch die richtige Software die alles beschleunigt.
    Check das nochmal mit Android 2.2.
    Dann sollte der Desire mit dem Schnappdrachen auch um einiges flotter sein.
     
  7. Harley-TSI, 10.06.2010 #7
    Harley-TSI

    Harley-TSI Android-Experte

    Das Shadow läuft mit 2.1, wohlgemerkt ;)

    [​IMG]
     
  8. Neo, 10.06.2010 #8
    Neo

    Neo Threadstarter Gast

    Versteh die Grafik nicht^^
     
  9. segelfreund, 10.06.2010 #9
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Oh sehr interessant. Doch noch länger als bis zum Herbst warten, um mir einen Nachfolger für meinen Stein zu holen.

    Was sagt denn Thyrus dazu?
     
  10. Mimi84, 10.06.2010 #10
    Mimi84

    Mimi84 Fortgeschrittenes Mitglied

    Custom Rom drauf auf dem Shadow?
     
  11. Android4ever, 10.06.2010 #11
    Android4ever

    Android4ever Fortgeschrittenes Mitglied

    nö...

    der TI OMAP ist halt einfach besser^^

    vor allem was die grafikleistung angeht (und die testet der Quadrant Benchmark auch)
     
    Harley-TSI gefällt das.
  12. Melkor, 10.06.2010 #12
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Mitarbeiter

    Schau mer mal...
    Versteh den sinn hinter soviel Leistung derzeit nicht
     
  13. Kranki, 10.06.2010 #13
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Mein Nexus One hat neulich mal voll aufgedreht. 20-30 Minuten Vollast und Edge Download. Ich war kurz davor, es abzuschalten wegen der Hitze, die Aktion hat trotz Usb Kabel 30% Akku gekostet. Momentan hakt es wirklich nicht an der Leistung.

    Sent from my Nexus One
     
  14. Neo

    Neo Threadstarter Gast

    Leute, das wird ja immer besser! :eek:

    :D

    Motorola Launching 2GHz Android Phone in 2010? | Droid Life: A Motorola Droid Blog
     
  15. Lion13, 11.06.2010 #15
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Ich habe hier auch mal eine passende News erstellt - im Tech-Blog "ConceivablyTech" hat Motorola-CEO Sanjay Jha ein neues 2-GHz-Topmodell bestätigt!
     
  16. TobyT, 11.06.2010 #16
    TobyT

    TobyT Android-Hilfe.de Mitglied

    Also wenn ich das so seh wie es hier schlag auf schlag geht mit den Devices dann bin ich doch froh dass ich bis jetzt dem Kaufreiz widerstanden habe und versuche durch zu halten bis zur Vertragsverlängerung im Mai 2011!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.06.2010
  17. Dan

    Dan Android-Hilfe.de Mitglied

    Wir haben bereits Juni 2010. Guten Morgen!
     
  18. FelixL, 11.06.2010 #18
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Was bringt den das Gyroskop an Vorteilen im Vergleich zu normalen Lagesensoren??? Irgendwie hört sich das für mich mehr nach Spielerei an.
     
  19. TobyT, 11.06.2010 #19
    TobyT

    TobyT Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja sorry mein Hirn is noch Hitze geschädigt von gestern ;) habs mal verbessert!
     
  20. Lion13, 11.06.2010 #20
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    In der Tat ... wird es sicherlich auch am ehesten von Spielen genutzt werden können: Es sorgt nämlich dafür, daß Bewegungen in alle Richtungen erfaßt werden können. Aber auch bei der Navigation ist es durchaus hilfreich - wenn einmal keine Satelliten verfügbar sind (z.B. in einem Tunnel), kann mit einem solchen Sensor die Navigation trotzdem weitergeführt werden.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Smartbook S10Q-3G ohne OS und ohne Recovery - Was tun? Weitere Hersteller allgemein 18.05.2017
Geotel Amigo: Android 7 im roten Kleid Weitere Hersteller allgemein 20.04.2017
Intracon FX2 Pad7 RK Rockchip Cortex-A9 2926 Weitere Hersteller allgemein 06.02.2017
Fujitsu M03 Android 7 Installieren möglich? Weitere Hersteller allgemein 03.02.2017
Fokus-Problem im OS (4.2.2) des Snopow M9? Weitere Hersteller allgemein 02.02.2017
Bullman Tab 97QR Android aktualisieren Weitere Hersteller allgemein 26.01.2017
Acepad A96 hängt beim android logo Weitere Hersteller allgemein 14.12.2016
Fokus-Problem Snopow M9 Weitere Hersteller allgemein 08.12.2016
Kodak: Das zweite Android-Smartphone kommt am 20. Oktober Weitere Hersteller allgemein 06.10.2016
XGODY K10T mit Android 5.1 - Update auf 6 möglich ? Weitere Hersteller allgemein 30.09.2016
Du betrachtest das Thema "2 Ghz Android bis Ende 2010" im Forum "Weitere Hersteller allgemein",