2 google accounts---2 Smartphones [erledigt]

M

mann_mit_defy

Erfahrenes Mitglied
39
Hallo, zusammen,

vorab ich habe keine Ahnung ob ich im richtigen Unterforum bin, wenn nicht bitte verschieben.:confused2:

Mein Problem.

Momentan Motorola Defy mit google account.
Kontakte und Kalender sync alles super.

Nun soll ein zweites Smartphone her (für die beste aller Ehefrauen :flapper:)
Dort sollen eigene Kontakte aber ein gemeinsamer Kalender mit mir eingerichtet werden.

Meine Frage:

Wie mache ich das?

meine Idee:
Mein Handy normal syncen (Kontakte, Kalender)

zweite Handy
neues Google Konto nur Kontakte syncen
Zweites Googlekonto(meins) dort nur Kalender syncen.

Bevor ich alles durcheinander bringe, funktioniert das so wie ich mir das vorstelle, oder habe ich einen Denkfehler?

Danke für die Hilfe.

Gruß

Ralph
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach einen gemeinsamen Kalender erstellten und fertig.
 
Hm, wie einfach einen gemeinsamen Kalender erstellen?

Wenn ich für jedes Phone einen Account habe wegen unterschiedlicher Kontakte, wie bekomme ich einen gemeinsamen Kalender hin?
Zwei unterschiedliche Accounts greifen auf einen Kalender zu?
Wo ist dann der Kalender?


Verstehe ich nicht sorry:confused2:. Etwas mehr Details wäre schon schön:sad:

Danke
 
Am PC kannst du unter deinen Google Konto neue Kalender erstellen und diese dann auch für andere Freigeben.

Alles weiter, sagt dir Google selber über sie Suche.
 
  • Danke
Reaktionen: mann_mit_defy
Gefunden, funktioniert,


danke
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
181
Anz
Anz
H
Antworten
4
Aufrufe
1.190
htc_desire_hd
H
DirtyIdiot
  • DirtyIdiot
Antworten
3
Aufrufe
152
DirtyIdiot
DirtyIdiot
Zurück
Oben Unten