2 google Konto, extra kalender?

M

macCharlie

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

das mit dem zweiten google-konto einrichten hat dank dem Forum hier geklappt.
(Hardreset, Konten neu einrichten)
Nur, beim zweiten Konto kommt keine Option mit "Kalender synchronisieren".
Ich kann da nur Kontakte und Mail syncen.

Mein Versuch das Ganze mit dem Firmenkalender zu lösen klappt auch nicht richtig. Die Verbindung mit "m.google.com", wie hier im Forum gefunden klappt.
Nur, es wird ein Kalender angezeigt den ich so im GoogleKalender nicht habe, der Kalender den ich eigentlich haben möchte ist nicht aufgeführt.

Wie bekomme ich die Termine von 2 GoogleAccounts auf den Stein?
Am besten in 2 getrennten Kalendern.

Gibt es da eine Lösung?

Gruß, Charlie

(Und, sorry falls das hier schon irgendwo beantwortet wurde, suche seit einer Stunde und habe nichts gefunden. Gut, vielleicht habe ich falsch gesucht)
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch eine Frage zu dem Thema:

wenn ich einen zweiten Google account, (Kalender), mit dem Firmenkalender abrufe, bekomme ich nur den "Hauptkalender" angezeigt. Weitere, selbst angelegte Kalender gehen nicht. (Wie bei der "normalen" App)

Kann man da was machen?

Gruß, Charlie
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
4.151
-FuFu-
-FuFu-
K
Antworten
9
Aufrufe
62.932
AnilCelik
A
T
Antworten
1
Aufrufe
2.323
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten