2 grundlegende Fragen

C

cbw

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,
2 grundlegende Fragen:
- Wenn ich heruntergeldene Programme aus dem Android-Market wieder deinstalliert habe, ist dann noch meiner heruntergeldene Datei irgendwo gespeichert, so das ich sie wieder installieren kann?

- Wie ist die "Ordnerstruktur" auf der Speicherkarte? Wenn ich das Handy an den PC stecke, wo soll ich was Speichern? Was ist mit dem Internen Speicher, kommt man da ran?

Danke...
 
Hi und willkommen.

1. Die KANN man mit einer entsprechenden App speicher. Du kannst sie aber nach dem Deinstallieren auch ganz einfach wieder über den Market installieren.

2. Eine bestimmte Ordnerstruktur ist nicht vorgegeben. An den internen kommst du nur lesend, oder aber mit root.
 
1. kennst du ein entsprechendes App? Also wird es nicht auf der SD-Karte gespeichert nachdem es aus dem Market installiert wurde?

2. also kann ich Musik und Bilder irgendwo auf der SD-Karte speichern und z.B. die Galerie und das Musik Programm findet sie dann immer?!
 
1.appmanager
2.jup, allerdings müßten standartmäßig die Ordner Musik und Bilder auch vorhanden sein. :D

Gruß Winne
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
134
holms
holms
L
Antworten
1
Aufrufe
457
mblaster4711
mblaster4711
H
Antworten
4
Aufrufe
1.176
htc_desire_hd
H
Zurück
Oben Unten