Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Newchris89, 18.09.2011 #1
    Newchris89

    Newchris89 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich habe mir gedacht mein Handy und das meiner Freundin über ein Googgle-Mail-Account laufen zu lassen und wollte wissen ob gekaufte Apps für beide Handys zu nutzen sind?
    Ich weiß das der Kalender und die Konakte dann immer gleich sind, das ist aber kein Problem.

    Danke für die Hilfe!
     
  2. nelty, 18.09.2011 #2
    nelty

    nelty Android-Experte

    Wäre seltsam, wenn das gehen würde. Meinst du nicht auch? Dann könnte man bezahlte Apps ja nur einmal bezahlen und trotzdem auf mehreren Smartphones gleichzeitig nutzen...
     
  3. Roxy, 18.09.2011 #3
  4. androidler1, 18.09.2011 #4
    androidler1

    androidler1 Android-Experte

    also ich hab den selben account schon auf 4 smartphones drauf^^ kein probleme bis jetzt
     
  5. Thyrion, 19.09.2011 #5
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. gmail an 2 handys gleichzeitig