2 Handys ein Googlemail account?

little-snoopy

little-snoopy

Erfahrenes Mitglied
8
Hallo,habe mir heute das Ray gekauft und wollte nun alle Apps installieren.
Nun frag ich mich,ob ich extra ne neue E Mail Adresse anlegen muss oder nicht.
Ich habe noch das X8,das ich aber weiterhin nutzen will,ohne aber online zu gehen.Doch die Apps möchte ich gerne drauf behalten auf dem X8.Was mache ich jetzt am besten?
2. Frage.
Die Speicherkarte vom X8 mit 16 GB hab ich in das Ray gelegt,ist es ratsam den Inhalt einmal zu löschen?Habe alles gesichert.

Liebe Grüße Snoopy
 
Du kannst so viele Android Smartphones mit deinem Google Account verknüpfen wie du möchtest ;)
Einfach das Ray mit deiner vorhandenen Googlemail einrichten und schon kannst du alle gekauften Apps auch auf dem Ray installieren.
 
Mit dem gleichen Account hat es leider nicht geklappt habe einen neuen gemacht und über dem Handy auch schon eine App installiert.Wenn ich aber über PC bei google play was runterladen will sagt er mir ständig es sei kein Phone vorhanden.Was kann ich tun?
Wenn es doch klappen sollte werde ich aber die 2. googlemail adresse wieder löschen.

LG Snoopy
 
So,jetzt hat es doch mit dem alten google konto geklappt.Wie bekomme ich das 2. Google Konto jetzt wieder aus meinem Handy raus?
Edit:ich habe rausgefunden,wie man es entfernt.

LG Snoopy
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
744
krebs8
K
M
Antworten
1
Aufrufe
1.708
Hangwire
Hangwire
A
Antworten
0
Aufrufe
1.152
Alex631Alex
A
Zurück
Oben Unten