2 Kalendersyncronisieren

L

luckystriker

Neues Mitglied
0
Moin,

gestern saßen meine Freundin und ich aufm Sofa und haben Termine für die nächsten Wochen verglichen. Jeder tipperte seine in sein Handy. Da kam mir der Gedanke, ob man die Kalender nicht syncronisieren könne.
Hab schon gesehen dass es beim Googlekalender funzt. Sie hat aber ein Blackberry mit Outlook Syncro.

Geht das irgendwie???

Noch was anderes:
Auf dem Desire ist ja standartmäßig der Google-Kalender drauf. Wenn ich den jetzt änder, also meinetwegen in den Pure Grid Calender, bleibt die Googleverbindung und die Ansicht ändert sich nur oder ist das was komplett anderes???

Danke schon mal
 
*push*
 
Meine Empfehlung für solche Fälle:

Einen eigenen Google Kalender (nameDeinerFreundin&DeinName), den für den Anderen Partner freigeben, und mit dem Handy absyncen. Ob und wie man das mit nem Blackberry macht, solltest Du an anderer Stelle, nämlich in einem Blackberry Forum erfragen... :)
 
  • Danke
Reaktionen: luckystriker
deine Freundin kann am besten einen Googlekalender anlegen, welche für dich freigegeben wird. dann kann sie den kalender mittels plugin in outlook mit dem googlekalender synchronisieren. mach ich auch so. klappt einwandfrei.
 
  • Danke
Reaktionen: luckystriker
hey habe das gleiche, will 2 kalender die ich in google habe beide mit outlook 2010 syncen. gibts da was wie ich das hinbekomme?

Grüße
St.eVe
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
1.541
Thyrion
Thyrion
M
  • MaksbeiAndroid
Antworten
2
Aufrufe
2.142
MaksbeiAndroid
M
Zurück
Oben Unten