2 kleine Fragen

V

vovo77

Neues Mitglied
0
Ich bin seit gestern stolze Besitzerin eines S3 :thumbsup:
2 kleine Fragen tun sich mir jedoch auf:

1. Ich habe für meine Schwester, welche bei mir in ihren Kontaktdaten per Telefon und auch Whatsapp verbunden ist, einen Kontaktklingelton eingestellt.
Dieser ertönt nun aber auch, wenn sie mir eine Whatsapp-Nachricht schickt!? Hier möchte ich jedoch einfach meinen Whatsapp-Benachrichtigungston haben!?
2. Meine Tastatur (Samsung, T9, Texterkennung eingestellt) speichert keine manuell eingegebenen Wörter. Ich möchte diese, die ich oft schreibe ja aber natürlich hinzufügen!?

:confused2:

Vielen Dank im Voraus für euere Antworten
 
Das Problem hatte ich auch. Das kann man aber bei Whats App einstellen.
Einfach bei den Einstellungen - Benachrichtigung - Ton für Kontakte den Hacken wegnehmen.
 
Vielen Dank :thumbup:
 
Gern geschehen.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
1.280
SaschaKH
SaschaKH
D
Antworten
6
Aufrufe
1.849
DavizZz
D
DiSchu76
Antworten
0
Aufrufe
1.692
DiSchu76
DiSchu76
Zurück
Oben Unten