2 kleine probleme mit meinem Note

M

mukku

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
ich habe 2 "kleine" Probleme mit meinen N7000.

Numero 1: wenn ich 5-6 Fotos schnell hintereinander mache schaltet sich das Handy aus und bleibt es auch.
Ebenso ist das Einschalten dann nicht möglich, einzig Akku rausnehmen hilft.
Mache ich die Fotos aber mit ein paar Sekunden verzögerung tritt der Fehler nie auf.
Speicherort wurde schon vom Telefon auf SD Karte umgestellt jedoch ohne Erfolg.

Numero 2: Diverse App's schließen sich nach einiger Zeit von selbst Fehlermeldung zb.:
"shpock" wurde beendet.

Bin derzeit auf der SlimBean Rom, die Probleme traten aber auch bei diverse anderen Roms auf, was die Problemlösung vermutlich schwierig macht.
Geflasht wurde immer nach Anleitung und mit fullwipe usw.

Sagt euch das irgendwas?!
Vielen Dank im voraus!
 
Wenn du das Problem schon auf mehreren ROM`s hast und hattest scheidet ein Software Problem ja eigentlich aus.

Möglich wäre das dein Interner Speicher immer mal wieder nicht erkannt wird, würde beide Probleme erklären.

Wie man das jetzt testen könnte bin Ich aber überfragt, da weiß sicherlich jemand anderes was dazu.
 
eben, genau darauf tippe ich (leider) auch.
Gibt's denn eine Möglichkeit beim Handy jeden Sektor komplett zu löschen - so wie beim PC eine LowLevel Formatierung?
Beim Fullwipe wird ja nicht wirklich gelöscht dafür ginge es ja viel zu schnell.

danke ;)
 
Ja :)

Kannst mit ODIN die 2.3.6 mit PIT Datei flashen, dabei wird das Note Formatiert und auch Partitioniert, dafür ist die PIT Datei zuständig, danach gehst ebenfalls per ODIN auf die 4.1.2

Von daher dann wieder mit dem gewohnten Full Wipe auf eine Custom ROM

Hier ist die: Odin 4.1.2 N7000XXLT4_N7000OXALT4_DBT

http://ul.to/4m9fa5n1

Die 3 Teilige 2.3.6 mit Pit 16 GB N7000XXLC1_N7000OXALC1_OXA

http://ul.to/4qylj8im


Download sollte Fix laufen, Dateien stehen auf Direktdownload in meinem Account, sind die Dateien die Ich seit Monaten auf dem PC habe und weiß das es damit funktioniert

Weitere Infos dazu findest du Hier:

https://www.android-hilfe.de/forum/...-root-und-flash-problemen.392680-page-54.html
 
sorry für die späte antwort, ich bin noch nicht dazugekommen es zu testen werde es aber bald probieren und bescheid geben.
Danke!
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.298
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.579
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
K
  • kotixxx
Antworten
3
Aufrufe
953
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten