2 Leds beim Button Blinken warum?

S

Staunse

Neues Mitglied
11
Hallo Leute

Ich habe schon gegoogelt und auch hier im Forum gesucht leider ohne Erfolg:glare:
und zwar geht es um die 2 Leds neben dem Button die Blinken manchmal im Standby! (nicht immer)
Kenne das von meinen alten HTC Desire da blinkte auch die LED wenn ich eine SMS oder Email oder sonst was bekommen habe aber beim Lifetab scheint dies eine andere Bedeutung zu haben?? den ich habe weder eine Email oder sonst eine Benachrichtigung bekommen und trotzdem Blinken die Leds manchmal vor sich hin.
Nicht das es mich sonderlich stört aber irgendeine Bedeutung muß dies doch haben? Ist das bei euch auch der fall? kennt einer die Bedeutung der Blinkenden Leds beim Lifetab P9516?

Lieben Dank

Grüße
Staunse
 
Hallo,
also bei mir blinken diese nur wenn ich eine Notification erhalten habe (Mail, SMS, ...)
 
  • Danke
Reaktionen: Staunse
DarkTaur schrieb:
Hallo,
also bei mir blinken diese nur wenn ich eine Notification erhalten habe (Mail, SMS, ...)

Hi DarkTaur

Ich habe es befürchtet :glare:für was auch sollten sie sonst blinken?:smile:
Na ja bei mir scheint da wo der Wurm drinnen zu sein sie Blinken wirklich Sporadisch nach lust und Laune!

Aber Danke für die Bestätigung nun brauche ich mir nicht mehr den Kopf darüber zerbrechen. Soll das ding doch Blinken wenn es meint :rolleyes2:

grüße

Staunse
 
Ich habe das gleiche, allerdings habe ich jetzt noch nicht so wirklich darauf geachtet ob es regelmäßig ist oder nicht. Es kommt mir allerdings so vor als wäre es regelmäßig. Ich vermute mal das ist ein einfaches Standby-Blinken, sodass man eben sieht ob das Gerät noch an ist oder nicht. Allerdings blinkt es dafür für meinen Geschmack etwas zu langsam.

Ich werde das mal witer beobachten.

Getippelt von meinem Medion Lifetab P9516 mit Tapatalk2
 
D3f3kt schrieb:
Es kommt mir allerdings so vor als wäre es regelmäßig. Ich vermute mal das ist ein einfaches Standby-Blinken, sodass man eben sieht ob das Gerät noch an ist oder nicht. Allerdings blinkt es dafür für meinen Geschmack etwas zu langsam.

Ich werde das mal witer beobachten.

Getippelt von meinem Medion Lifetab P9516 mit Tapatalk2

Hi
Also ein Standby blinken ist es bei mir definitiv nicht! Wirst du selber feststellen wenn du dies beobachtest. Weil vor ca. 1 Stunde hat es noch geblinkt jetzt blinkt es nicht mehr ohne meines Zutun, ok hatte das Tab kurz an um zu schauen wies Wetter wird danach machte ich es wieder aus und siehe da.... Das blinken hat aufgehört :smile: seltsam das ganze.... Im Statussymbol wurde mir nichts von einer Nachricht angezeigt, hmm die installierten Apps schließe ich auch aus da ich sie alle im Vorfeld überprüft hatte.

Grüße

Staunse
 
Gesendet von meinem MD_LIFETAB_P9516 mit der Android-Hilfe.de App

Blinkt bei mir auch immer
Vermute auch Standby
 
Also bei mir ist es definitiv ein Standby-Blinken, habe es jetzt die ganze Zeit beobachtet. Zum Test das Tablet zwischendurch ausgeschaltet, Nachrichten aufs Tab geschickt, diese mal direkt, mal später gelesen, etc, etc.
Es blinkt, wie ich schon sagte, für meinen Geschmack extrem langsam bzw. in extrem langen abständen, aber regelmäßig. :)edit: 1x die Minute)

Das ist dass was ich jetzt sagen kann.

Getippelt von meinem Medion Lifetab P9516 mit Tapatalk2
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Bei mir verhält es sich anders, habe es auch beobachtet es ist so wie du sagst "wenn es Blinkt" dann ist es extrem langsam (alle 30sec.) aber das tut es eben nicht immer.... jetzt haben wir schon 3 unterschiedliche Antworten...lol
Bei mir blinkt es nur hin und wieder.
Bei Dir blinkt es immer
Bei DarkTaur nur wenn er eine SMS oder eMail usw erhalten hat

Was schließen wir daraus? Bingo, jeder hat recht:razz:auf seine art und weise.
Mal schauen vielleicht kommt noch eine 4 Beobachtung dazu?:confused2::tongue:

Lg

Staunse
 
Also bei mir hier blink garnix, was nun?
Lange genug zugeguckt hab, nix.

…
 
finde es schwach, das sowas nicht im Handbuch dokumentiert ist.
Aber es kann ja mal jemand beim MS anfragen, wird sicher wieder eine lustige Antwort werden...
 
it's not a bug, it's a feature :D

ich hab das Blinken auch bemerkt. Scheint mir auch sowas wie ein "ich bin noch wach" zu sein, aber ich hab das Intervall noch nicht wirklich beobachtet. Ist mir auch relativ egal :)
 
Nabend

Na ja mir ist es ja auch egal aber irgendeinen Sinn muß es doch geben das die Dinger Blinken (oder auch nicht) zumal wir hier schon 4 Unterschiedliche aussagen haben von blinkt bis hin zu blinkt überhaupt nicht.
Na ja den Support deswegen belästigen? ich machs nicht :tongue: weil es mir egal ist wollte nur einen Sinn darin finden aber das macht keinen Sinn he he

LG

Staunse

Wow schon 11 Einträge, das hätte ich jetzt nicht gedacht...
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
1.287
daddle
D
T
  • thebogiemaster
Antworten
0
Aufrufe
1.678
thebogiemaster
T
G
Antworten
39
Aufrufe
10.557
Ameisentaetowierer
Ameisentaetowierer
Zurück
Oben Unten