2. Mikrofon für Rauschunterdrückung?

Bei den Tech Specs (auf der offiziellen Seite mit jetzt freigeschalteten Infos - danke Thyrus!) werden 2 Mics erwähnt: Galaxy Nexus
 
  • Danke
Reaktionen: bemymonkey und janus_01
Natürlich handelt es sich nicht um eine Barometeröffnung. Schon traurig, dass ihr so offensichtliche Ironie nicht erkennt, ohne 20 Smileys.
 
garak schrieb:
Schon traurig, dass ihr so offensichtliche Ironie nicht erkennt, ohne 20 Smileys.

Ach ja, stimmt, wie konnte man bloß...

Hier noch mal der Link zu den Tech-Specs der europäischen Variante. Lion13 hatte den Link zur Amerikanischen Version gesetzt. Hinsichtlich des zweiten Mikrofons spielt das aber keine Rolle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thyrus schrieb:
es hat eins wie es aussieht.

gsmarena018.jpg

Haben nicht alle Geräte diese Aussparung? Bei Amazon und bei vielen anderen Shops ist die Aussparung auf dem Produktbild definitiv nicht vorhanden, daher bin ich schon davon ausgegangen, dass mein Akkudeckel mangelbehaftet ist. :laugh:
 
Natürlich ist die Aussparung hinten am Akkudeckel kein Fehler sondern es ist die Öffnung für das Mirko. Das weiß man doch schon seit Ewigkeiten. O.o
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.174
MoRtAl
M
G
  • gabbagnom
Antworten
0
Aufrufe
1.924
gabbagnom
G
Schotti
  • Schotti
Antworten
7
Aufrufe
3.240
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten