2 Neue ROMS: GALAXO ROM & GALAXHERO ROM

Melkor schrieb:
Mhhm ich hab ja jetzt die Beta2 vom GalaxyHero ROM und muss gerade feststellen, dass mein Galaxy alle 45min sich ausschaltet. Kann das jemand bestätigen?

Also mein Handy hatte, seit dem ich mit H7 laufe, keinen einzigen Absturz mehr (hatte sonst, fast Täglich Batterie-rein-raus-Abstürze).

Jay1982 schrieb:
Hmm... Hatte jetzt auch zweimal abschalten, wenn ich grad im Market was gesucht hab oder auf installieren gedrückt hab...

was mich auch wunder: Baseband steht bei mir immer noch G8... Sollte doch H7 sein in der Beta2

Ja es sollte H7 sein, bei mir steht H7. Da musst du wohl noch einmal flashen.

Bei *#1234# sollte auch zwei mal H7 kommen (Phone, und PDA).
 
Hm...

Hab PDA H7 und Phone G8, sehr komisch...

Hab aber schon zweimal geflasht, also:
Recovery (die V3) => wipe => flash => gebootet und fehler => recovery => wipe => flash

was vergessen? *g*
 
Hab 2mal H7
 
Melkor schrieb:

Hast du die volle "Hero" Version oder die "Lite"?

Jay1982 schrieb:
Hm...

Hab PDA H7 und Phone G8, sehr komisch...

Hab aber schon zweimal geflasht, also:
Recovery (die V3) => wipe => flash => gebootet und fehler => recovery => wipe => flash

was vergessen? *g*

Welche Fehler denn?

Also so wie du's beschreibst müsste es gehen.
 
Volle GalaxyHero Beta2
 
koy schrieb:
Hast du die volle "Hero" Version oder die "Lite"?

Melkor hat die Hero Beta 2, so wie ich auch


koy schrieb:
Welche Fehler denn?

Also so wie du's beschreibst müsste es gehen.

Ach das alle möglichen Prozesse nicht mehr reagieren, eigentlich genau das wie im HDBlog Forum genannt war...
 
Melkor schrieb:
Volle GalaxyHero Beta2

Hmm, naja ich habe die "Lite" Version laufen, hatte die "Volle" nicht lang genug drauf um zu testen ob sie stabil läuft.

Ich hatte aber auf jeden Fall keine Abstürze von Programmen oder so.
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor
Dann probier ich auch mal die Lite... Das Hero Zeug gefällt mir jetzt auch net sooo wahnsinnig ^^

Edith sagt:

Das gibts doch net... Jetzt das Lite geflasht und immernoch bei Phone G8

Eidths Schwester meint:

Oder liegt es daran, dass ich nach dem flashen nicht nochmal gewipet habe Koy?

Du hast ja weiter vorne gesagt: wipe => flash => wipe => boot
und ich hab: wipe => flash => boot
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe jetzt auch das Hero ROM Beta 2 installiert.

Es scheint auch soweit geklappt zu haben. Allerdings ist mein Phone immernoch Version G8 und nicht H7. PDA auch H7.

Gibts schon eine Lösung? Habe auch mehrfach gewiped und installiert.

boot -> wipe -> update.zip -> reboot
 
Ich hab seit gestern GALAXHERO beta2 drauf aber heute hat der Akku nur 6 stunden hergegeben. mit der original firmware und mit der GALAXHERO beta1 bin ich bisher problemlos durch den tag gekommen.
Das kann natürlich auch andere gründe haben aber eigentlich hab ich sonst nichts geändert.
jemand eine ähnliche erfahrung gemacht?

ansonsten ist die firmware klasse
 
Naja die Hero Beta 2 ist bei mir mehrmals abgestürzt, Melkor hatte ja auch Probleme damit...

@Koy, Melkor:
Habt ihr vielleicht vorher das italienische H7 installiert gehabt?
 
Jay1982 schrieb:
Naja die Hero Beta 2 ist bei mir mehrmals abgestürzt, Melkor hatte ja auch Probleme damit...

@Koy, Melkor:
Habt ihr vielleicht vorher das italienische H7 installiert gehabt?

ja, ich hatte die Fatal1ty 1.5. Da kam bei mir bei PDA aber G8 :3
 
koy schrieb:
ja, ich hatte die Fatal1ty 1.5. Da kam bei mir bei PDA aber G8 :3

Das kann doch einfach nicht sein...
Habs exakt nach der Anleitung von Melkor gemacht: https://www.android-hilfe.de/forum/...mroms-auf-dem-galaxy-fuer-anfaenger.6073.html

Hab jetzt heute 3 mal die Hero Rom geflasht und 3 mal die Lite Rom (beide Beta 2) und bekomm keine neue Phone Version...

Edit achso Moment:

also bei dir Fatality => PDA war G8 & Phone auf H7
und jetzt mit dem Rom hier => PDA auf H7 & Phone war H7
 
Jay1982 schrieb:
also bei dir Fatality => PDA war G8 & Phone auf H7
und jetzt mit dem Rom hier => PDA auf H7 & Phone war H7

Genau, hatte auch gemerkt dass bei der Fatal1ty der Entsperrmechanismus wieder langsam war (also wie bei der G8); hatte da also vielleicht etwas falsch gemacht, oder Fatal1ty selbst hat was falsch gemacht.

Beim B2 von Drakaz ist aber beides auf H7.
 
koy schrieb:
Genau, hatte auch gemerkt dass bei der Fatal1ty der Entsperrmechanismus wieder langsam war (also wie bei der G8); hatte da also vielleicht etwas falsch gemacht, oder Fatal1ty selbst hat was falsch gemacht.

Beim B2 von Drakaz ist aber beides auf H7.


Kann also nicht sein, das die B2 nur PDA updated und Phone belässt? Und deswegen bei dir Phone auf H7 ist (wegen dem Fatality)?
Ich hab keine Ahnung was ich falsch gemacht haben könnte, bzw. wenn ich was falsch gemacht hätte, hätte ich ja jetzt nicht nen lauffähiges ROM.
 
Jay1982 schrieb:
Kann also nicht sein, das die B2 nur PDA updated und Phone belässt? Und deswegen bei dir Phone auf H7 ist (wegen dem Fatality)?
Ich hab keine Ahnung was ich falsch gemacht haben könnte, bzw. wenn ich was falsch gemacht hätte, hätte ich ja jetzt nicht nen lauffähiges ROM.

Naja, du kannst ja mal Versuchen das Fatal1ty1.5 drauf zumachen und dann B2 ^^

Ich hatte vor dem Fatal1ty sogar noch die offizielle H7 ROM drauf.
 
das ging fix, danke
 
such mal nach im markt nach WiFi OnOff. da siehst du schomal das wifi widget con curvefish. dann lässt du dir einfach alle vom entwickler anzeigen

edit: @koy das sind NICHT die aus dem beta2 rom. beautiful widgets fehlen einige (z.b. 2g/3g umschalter) und sehen leicht anders an
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

N
  • nilsreich
Antworten
1
Aufrufe
1.044
Obihörnchen
Obihörnchen
M
  • matze1991
Antworten
3
Aufrufe
1.207
freebotaste
F
W
  • W!ldGunM@n
Antworten
6
Aufrufe
2.386
W!ldGunM@n
W
Zurück
Oben Unten