2. Partition für Link2SD auf dem internen Speicher möglich ?

Q

questionesse

Stammgast
55
Hallo,

hier ist ja schon ziemliche Totenstille, aber vielleicht liest ja noch jemand mit Ahnung mit.
Mein Tablet fristet inzwischen bei meinen Eltern Gnadenbrot, und tut da, was es soll.
Allerdings ist der interne Speicher recht klein bemessen (CM9) und ich wollte per Link2SD Platz schaffen.
Es gelingt mir aber nicht, per partition wizard am PC eine zweite Partition zu erstellen, weil das Touchpad nicht direkt als Massenspeicher, sondern nur im MTP- oder Kameramodus sichtbar ist. Der Massenspeichermodus ist ausgegraut.
Damit sieht das Tool den Touchpad Speicher nicht und kann nicht partitionieren.

Gibt es eine Mglichkeit, das Touchpad dazu zu bringen, sich als Speicherkarte zu benehmen?

Größere Operationen und neu flashen würde ich mir gerne sparen, bin schon wieder halb auf dem Sprung hier.

Danke
 
@questionesse Damit man auch beim Lesen des Threadtitels weiß worum es geht, habe ich den Titel ein wenig erweitert.
 

Ähnliche Themen

M
  • MrBean
Antworten
2
Aufrufe
3.785
jonono
J
B
Antworten
23
Aufrufe
18.492
jimjack
J
B
Antworten
2
Aufrufe
1.692
LongRon
L
Zurück
Oben Unten