2 Probleme: Kein Internet + Sim

E

Elcrian

Neues Mitglied
1
ich habe das handy heute gekriegt und direkt 2 probleme:

1. ist meine simkarte offenbar micro-sim und daher zu klein, sie steckt nun notdürftig drin; was kann man da machen? ich finde nur adapter für das iphone 4.

2. komme ich nicht ins internet. verbindung habe ich (laut symbol oben rechts) zwar, allerdings ist immer "website nicht verfügbar".
 
1. kost mich 10€ die ich nicht zahlen werde.
2. was?
 
1. deswegen das Edit
2. Suchfunktion
 
hab mir das ding bestellt und den apn manuell eingetragen, danke, es geht nun.

leider verstehe ich, mag nun an intellektuellen mangelerscheinungen oder an simpler übermüdung liegen, die anleitungen für das updaten auf 2.3.3 kein stück, zumal es 3 stück sind die sich allesamt widersprechen.

gibt es keine anleitung die sagt wie ich a) ein backup für den garantiefall erstelle und b) 2.3.3 draufhaue?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
349
DD0HS
D
C
Antworten
4
Aufrufe
1.275
Chris123459
C
Skilowi
  • Skilowi
Antworten
0
Aufrufe
673
Skilowi
Skilowi
Zurück
Oben Unten