2 Probleme mit meinem Streak (Video und Accu Weather)

Myxin

Myxin

Stammgast
90
Hallo Streak-Community,

seit 3 Wochen mein Eigen, aber leider macht meiner ein paar Mucken, die mich schon ziemlich stören:


  1. Bei Videos läuft mein Bild dem Ton hinterher. Manchmal klappt es synchron, aber meistens mit Differenzen von bis zu einer Sekunde. Die Videos laufen auf einem Archos sowie auf meinen Windows-Rechnern synchron. Das nervt ohne Ende. Ich poste es hier im Forum, da es anscheinend ein Streak-Problem ist. Player ist egal, tritt bei 3 verschiedenen auf.
  2. Accu Weather stürzt immer wieder ab. Meistens beim Videos schauen. Wie kann ich die App deaktivieren, ohne zu rooten?
Ansonsten bin ich sehr glücklich mit meinem Dell Streak. Das ideale Tablet "to go".

Any suggestions :)
 
Zu 1: kenn ich, mit arcMedia habe ich das Problem aber nicht.

Zu 2: habe Stevens ROM und deshalb kein AccuWeather :winki:
 
Es gibt noch die App "AutoRun Manager" von AndRS Studio. Die ist für solche nicht-root Zwecke recht gut geeignet. Man kann damit den Autostart einiger Apps verhindern - klappt nicht bei allen Apps (!) aber bei den meisten.
 
Hi,

ArcMedia habe ich installiert, werde ich heute Nachmittag über längere Zeit testen.

Der Autorun Manager hat leider nicht geholfen, da AccuWeather nicht in der Auswahlliste erscheint. Kann ich wahrscheinlich nur über den Root-Zugriff deaktivieren.
 

Ähnliche Themen

S
  • streaky
Antworten
1
Aufrufe
1.182
streaky
S
P
  • percula747
Antworten
2
Aufrufe
1.328
Tittheir
Tittheir
S
Antworten
6
Aufrufe
1.085
skytra
S
Zurück
Oben Unten