2 Probleme nach Kalendersynchro mit google

J

jens1312

Neues Mitglied
2
Ich habe vorgestern meinen Wildfire-Kalender mal wieder mit meinen google-Kalender synchronisiert. Dabei sind zwei Probleme aufgetreten:

1. Als erstes ist mir aufgefallen, das viele jüngere Einträge auf meinen Wildfire-Kalender verschwunden sind. Teilweise sind diese Einträge aber noch auch noch im google-Kalender vorhanden.

2. Die Einträge, die synchronisiert wurden, kann ich nun nicht mehr ändern. Unter Termindetails kann ich über die Menü-Taste nur noch "Erinnerung hinzufügen", "Termin löschen", "vCalendar senden" und "Terminübersicht" auswählen. Der Menüpunkt "Termin bearbeiten" fehlt.

Auch die aufgeführten Termindetails sehen etwas anders aus. Mein eigener Name wird als Teilnehmer aufgeführt und darunter steht "Teilnahme: ja".

Im google-Account unter Kalendereinstellungen habe ich keine Einstellungsmöglichkeiten gefunden, die ich diesbezüglich verändern könnte.

Ich hatte noch nie Probleme mit der Kalender-Synchronisation ... daher bin ich etwas ratlos.:confused:

Hat jemand eine Idee?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
2.700
root_kitt
R
L
Antworten
3
Aufrufe
3.999
Len Tezza
L
D
  • Dr Sargnagel
Antworten
0
Aufrufe
2.651
Dr Sargnagel
D
Zurück
Oben Unten