1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Schnupps, 13.05.2012 #1
    Schnupps

    Schnupps Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    Nachdem ich mein xla4 rom mit mobile odin (auch cwm getestet) auf das neueste 2.3.6 XLC1 gebracht habe, taucht eine neue (imho bessere) Superuserapp auf (SUuser).
    Leider ist die alte immer noch drin und irgendwie kommen die beiden sich zum Teil in die Quere. Wie kriege ich die alte weg? In Titanium taucht sie garnicht auf, nur wenn ich beim Updaten einen Wipe mache ist sie futsch, aber natürlich auch alles andere :-(

    Gruß,
    Schnupps

    Der ursprüngliche Beitrag von 13:35 Uhr wurde um 15:27 Uhr ergänzt:

    So, hab es hinbekommen, wipe beim Update, dann mit Titanium alles wieder aufgespielt.
    Danke fürs Zuhören ;-)
     
    Bam gefällt das.

Users found this page by searching for:

  1. 2 superuser apps

    ,
  2. suUser app

Du betrachtest das Thema "2 Superuser Apps" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Note",