2 Superuser Apps

S

Schnupps

Neues Mitglied
1
Hallo,

Nachdem ich mein xla4 rom mit mobile odin (auch cwm getestet) auf das neueste 2.3.6 XLC1 gebracht habe, taucht eine neue (imho bessere) Superuserapp auf (SUuser).
Leider ist die alte immer noch drin und irgendwie kommen die beiden sich zum Teil in die Quere. Wie kriege ich die alte weg? In Titanium taucht sie garnicht auf, nur wenn ich beim Updaten einen Wipe mache ist sie futsch, aber natürlich auch alles andere :-(

Gruß,
Schnupps

Der ursprüngliche Beitrag von 13:35 Uhr wurde um 15:27 Uhr ergänzt:

So, hab es hinbekommen, wipe beim Update, dann mit Titanium alles wieder aufgespielt.
Danke fürs Zuhören ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Bam

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
1.910
TheoAndreas
T
Flo08
  • Flo08
Antworten
11
Aufrufe
1.266
diemike
diemike
H
  • hexagon
Antworten
6
Aufrufe
2.931
hexagon
H
Zurück
Oben Unten