2 Tage Defy und Softwareschrott

edfardy

edfardy

Neues Mitglied
0
Tja 2Tage übers Defy gefreut und heute mittag auf der Couch Ende im Gelände Gerät schaltet sich immer aus und nichts läuft mehr Alles schon probiert Schicke es wieder nach AmazonE.
Hat einer auch so ein Probleme oder habe ich ein Montagsgerät erwischt.
Grüsse
edfardy:confused:
 
also ich bin super zufrieden.. hast du schon irgendwelche apps installiert? hatte ne app die den näherungssensor lahmgelegt hat und habe beim telen immer mit der wange irgendwelche eingaben getätigt..
 
Das Teil läuft bei mir absolut stabil!

Grüße
 
@edfardy:
Nutzt du vielleicht T-Mobile und hast eine relativ neue SIM Karte ?
Dann ist vielleicht der Thread interessant:
https://www.android-hilfe.de/forum/...nuten-takt-ab-mit-sim-kartentyp-n5.55583.html

Mein Defy lief auch eine zeitlang (vermeintlich, hab die Reboots erst nicht mitbekommen) stabil. Dann auch immer wieder Abstürze usw.

Ist mittlerweile definitiv das mein Defy mit 3 verschiedenen SIM Karten unterschiedlicher Provider/Netzbetreiber absolut stabil läuft aber jetzt schon mit der 2ten neuen SIM-Karte von T-Mobile immer wieder Abstürzt/Rebootet ...

Gruss
mkdefy
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.692
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.944
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.735
chrisL
C
Zurück
Oben Unten