2 verschiedene Kontakte ????

M

mannido40

Neues Mitglied
2
Hallo Freunde,

bin ein bißchen "irritiert", um es mal milde auszudrücken und bitte euch um HILFE......:huh::ohmy::ohmy:

Wenn ich meine "Kontakte" aufrufe, bekomm ich die Liste mit allen meinen Telefon-Kontakten, ok.
wenn ich aber auf "Nachrichten", also SMS gehe und dort ein oben ein Kürzel eingebe, bekomme ich alle synchronisierten Kontakte, also auch alle mail-Andressen von google etc.

Meine Frage: wieso hab ich 2 verschiedene Kontakte-Listen ???? :huh:
und wo kann ich die beiden Listen finden & bearbeiten???:sneaky:

Danke für eure Hilfe
 
Sag mal das mit den Telefon und Google Kontakten hatten wir doch schon ausgiebig in dem Thread https://www.android-hilfe.de/forum/htc-wildfire.127/sync-was-sonst.103303.html

Na gut versuchen wir es nochmal.

mannido40 schrieb:
...
Meine Frage: wieso hab ich 2 verschiedene Kontakte-Listen ???? :huh:
...

Möglicherweise weil Du im Telefon Kontaktdaten hast und einen Google Account mit Kontaktdaten hast.

Wenn Du jetzt noch einen Facebook Account hast sind es sogar 3 Kontakte-Listen und dann könntest Du auch noch auf der Sim Karte welche speichern

mannido40 schrieb:
...
und wo kann ich die beiden Listen finden & bearbeiten???:sneaky:
...

Kontakte könnte man unter Kontakte suchen.


PS: Nutz doch mal den Link in meiner Signatur.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
3.991
Len Tezza
L
F
Antworten
0
Aufrufe
1.753
froschauge
F
B
  • bfranz
Antworten
2
Aufrufe
24.946
Brunnebutzer69
Brunnebutzer69
Zurück
Oben Unten