1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. mannido40, 21.05.2011 #1
    mannido40

    mannido40 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Freunde,

    bin ein bißchen "irritiert", um es mal milde auszudrücken und bitte euch um HILFE......:huh::ohmy::ohmy:

    Wenn ich meine "Kontakte" aufrufe, bekomm ich die Liste mit allen meinen Telefon-Kontakten, ok.
    wenn ich aber auf "Nachrichten", also SMS gehe und dort ein oben ein Kürzel eingebe, bekomme ich alle synchronisierten Kontakte, also auch alle mail-Andressen von google etc.

    Meine Frage: wieso hab ich 2 verschiedene Kontakte-Listen ???? :huh:
    und wo kann ich die beiden Listen finden & bearbeiten???:sneaky:

    Danke für eure Hilfe
     
  2. ExSymbian, 21.05.2011 #2
    ExSymbian

    ExSymbian Gast

    Sag mal das mit den Telefon und Google Kontakten hatten wir doch schon ausgiebig in dem Thread https://www.android-hilfe.de/htc-wildfire/103303-sync-sonst.html

    Na gut versuchen wir es nochmal.

    Möglicherweise weil Du im Telefon Kontaktdaten hast und einen Google Account mit Kontaktdaten hast.

    Wenn Du jetzt noch einen Facebook Account hast sind es sogar 3 Kontakte-Listen und dann könntest Du auch noch auf der Sim Karte welche speichern

    Kontakte könnte man unter Kontakte suchen.


    PS: Nutz doch mal den Link in meiner Signatur.
     
Du betrachtest das Thema "2 verschiedene Kontakte ????" im Forum "HTC Wildfire Forum",