2. Wie geht Wi-Fi direct?

L

LarsH

Ambitioniertes Mitglied
4
Es heisst, wenn ein Gerät Wi-Fi direct habe liesse sich ein normales WLan-Gerät anschliessen (mein mac). Aber davon sehe ich nichts. Auch mit Netzwerk erzeugen komme ich nicht weiter. Bestenfalls erscheint dann ein Gastzugang, aber mit Passwort, das ich nicht kenne. A3 sagt: es sei sichtbar und später es fände nichts (nun findet es gerade ein TV. Mac findet allerlei, aber nicht mein A3...

Was ist zu tun, bitte.
Gruss
lars

PS: Bluetooth laüft auch nur zufällig.
 
Ich habe auch immer Probleme mit dem WI-fi direkt. Ich benutze stattdessen den Totalcomander mit dem W-LAN Transfer Plugin! Das funktioniert bei mir Bestens. Du kannst nur lesend oder Lesend/Schreiben aktivieren. Es wird auf dem Handy ein Server eingerichtet auf den man zugreifen kann.
 
Hi, ich habe im mac mttlerweile den Weg gefunden, einen hotspot wlan einzurichten (und ein N3 neo nun).
Dank und Gruss
lars
[doublepost=1494792370,1494788970][/doublepost]Nachtrag. Mit dem Program Share Link lassen sich Dateien von Handy zu Handy kabellos über wlan senden und empfangen.
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
2
Aufrufe
573
596708
5
M
Antworten
4
Aufrufe
933
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten