20/9: ENDLICH!!! Update für das LGOS verfügbar!!! Aber kein GB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey würde gerne mal wissen wie oft euer speed so ausgeht bzw einfriert pro tag?bei mir können es bis zu 10 mal am tag werden! und gibts es schon iwelche Erfahrungen bezüglich des Updates ?und das wichtigste zum schluss gibt es schon ne Möglichkeit das update iwie zu flashen mit nflash oder so?
 
Gerade bei XDA gelesen ,geht wohl nach den Imei Nummern wer das Update bekommt.

Meins ist in den 3 Monaten seit ich es habe nur 1 mal hängen geblieben ( BetaRom)
 
Hey Leute
Ich hab ne Frage. Und zwar hab ich im Moment die V10c drauf mit dem 1035.21_20110614 Baseband. Muss ich nun um das Update wie OTA zu erhalten auf irgendein Baseband zurück flashen oder geht das? Der LG Updater erkennt mein P990 als 10c mit dem 0502 hat er mir 10s angezeigt.
 
Solange meine IMEI nicht vom Update ausgeschlossen ist....

Wonach wählt LG hier aus? Weiss das jemand?

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
Hm, in Holland gibts das Update auch schon

LG version V10C is out in netherlands - xda-developers


Komischerweise zeigte mir der LG Updater als version V10S.
Updater neu installiert und dann hatte ich V10C wie auch im LGOS angezeigt.
Mein Update war aber das letzte, nicht das ganz neue von gestern aus Holland.
Allerdings habe ich das BB manuell auf 0606 geupdatet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja die Rom die ich verlinkt habe.Ist leider nur ein Backup.
Aber man soll die letzte v10c flashen und dann das Backup einspielen.Das Baseband bleibt aber auf 606.

Mein Speed hats geschrieben und verschickt !
 
Nicht ganz.
Die von Dir verlinkte wurde noch modifiziert soweit ich das richtig gelesen hab.
Aber prinzipiell sind es die gleichen
 
Nein den die letzte V10c Klick ist ne Beta gewesen. Und das verlinkte Backup ist ja offizielle V10c.

verstehste was ich meine ?? Und Superuser und Busybox ,naja minimalst modifiziert
 
Ahja, jetzt wirds langsam klar :smile:
 
;) Man spielt sich praktisch auf die Beta die Final per Backup ein. Ist zwar nicht der optimale Weg ,aber momentan besser wie gar nix.
 
Ist denn schon bekannt, ob die neue Version die Probleme auch wirklich beheben kann?
 
Also mir ist momentan nix bekannt. Müssen wir wohl selber testen ;)
 
Steht sie euch via OTA schon zum download bereit?
 
Nö, weder OTA noch übern Updater
 
Mein LG liegt erstmal in der Schublade, bis da Update rauskommt. In letzter Zeit war einfach zu extrem. Bis dahin muss das iPhone 3GS wieder herhalten.
 
Ist schon echt ein starkes Stück von LG. Wie kann man sich denn solch einen Vorteil bei den Kunden verspielen? Ich meine, LG hatte nun mal den Vorteil, das erste Dual-Core-Smartphone auf den Markt zu haben. Und jetzt lassen sie das 2X so hängen. Für mich unverständlich und ein absolutes Rätsel. Kundenbindung geht anders.
 
Die leute von Lg graben sich mit dieser updatepolitk meiner meinung nach ihr eigenes grab. Als ich mir das handy gekauft habe wurde gesagt dass das update in paar wochen kommen soll. Jetzt einige monate später warten wir immernoch. Und das optimus 3d kommt bald und wird gleich die version 2.3 drauf haben. Wenn das handy wenigstens rund laufen würde. Aber naja...schade das ich mich für lg entschieden habe

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
  • okonor
Antworten
9
Aufrufe
1.334
xpr0nx
xpr0nx
jora66
Antworten
0
Aufrufe
1.869
jora66
jora66
M
  • Markush89
Antworten
0
Aufrufe
2.258
Markush89
M
Zurück
Oben Unten