2000 mAh-Akku

w00ts Links bei eBay wären am einfachsten zum Bestellen.

Vor 3 Wochen gab es halt nur einen seller (shimshop) der sauteure Preise
hatte. Wenn ihr wollt dass ich es trotzdem bei Gmarket erkläre
meldet euch einfach
 
Vielen Dank für das Angebot! Werde wohl auf die ebay-Links zurück greifen, das ist für dich und für mich wohl einfacher ;) Vielleicht kann man per Preisvorschlag noch was herausholen.
 
an die leute, die schon den akku inkl deckel haben, wie fühlt sich denn der deckel so an? wie schauts aus mit der griffigkeit im vergleich zum kleineren akku? wie fühlt sich das ganze ding denn so an?

ich persönlich hab das problem, dass das nexus mir zu glatt ist. ich hab mir das feathercase geholt weil mir das normale nexus echt keinen halt gibt.
 
ich kann mich mit meinem dt ebayaccount nicht einloggen. hä?
 
Der Akkudeckel fühlt sich von der Griffigkeit her identisch gleich gut an mit dem normalen
Deckel, ist ja auch ein Originalzubehör.

Aber das Nexus fühlt sich "runder" an mit dem neuen Deckel, da ja die Vertiefung
unten nicht mehr da ist. Und die paar Gramm zuätzlich schaden dem Nexus nicht.

Einzig schade ist nur dass Hardcase u.Ä. meist dann nicht mehr passen. Die Otterbox Commuter soll aber passen.
 
n bisle runder wäre womöglich genau das, was ich brauchen würde, jetzt is es bei mir so, dass ich kaum in ganzer linie hinten rum fasse, sondern meist nur an den kanten, wegen der runden hand halt.
naja ich werd noch n bisle warten, etwa 40 euro sind gut viel kohle für sone kleine verbesserung (akku bringt ja auch nur n bisle mehr an kapazität)
 
Items : 2 x $52.99 USD
EMS Shipment to Germany : $22.7 USD

We can ship the items to Germany via EMS (International Express Mail Service) only.

Das sagt mir der eine Ebayanbieter. Günstig naja :( Wollte den Akku und das Ladegerät.
 
Meinst Du das Ladegerät Hier?

Ich hab aber gehört dass im Februar auch bei uns der Akku erhältlich sein soll.

Der Versand aus Korea hat mich 15200 Won (ca 10 €) gekostet. Der Ebayseller
langt halt tüchtig zu bei den Versandkosten.

Einige bei den Developern haben sich alternativ Nonamebatterien und Lader geholt für 10$. Das mag ich aber nicht.

Ich kann Dir aber auch weiterhin bei der Gmarketbestellung helfen.
 
Heute ist meine Akku-Lieferung (plus Cover) von GMarket gekommen. Bestellt am 06.01., verschickt am 09.01. und geliefert am 12.01. - perfekt. Der Akku-Deckel fühlt sich allerdings anders an, wenn auch Originalteil. Der alte fühlt sich gummierter an, ist im Licht auch glänzender. Stört aber nicht, kommt eh in ein Case. Hat alles in allem etwa 34€ gekostet.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
genau ich meine das verlinkte ladegerät. brauche doch ein 2. fach oder ;) bei wem sollte ich jetzt am besten im gmarket bestellen und was mache ich wegen des zolls? darauf habe ich echt keine lust!

@darkman

weil das ist ja echt flott. nehme deine hilfe gerne :)
 
Hier ist der Link zu earmaket: Gmarket- Korean No.1 Shopping Site, Hottest, Trendy, Lowest price, Worldwide shipping available
Das System geht denk ich so: Der koreanische Verkäufer sendet die Ware
zu Gmarket (2500 Won Porto) und Gmarket versendet es dann international (15200 Won).
Mit dem Seller Rainbow11 hab ich keine Erfahrung gemacht, Vorgang sollte
aber identisch sein.

Es gibt oberhalb des Akkubildes einen Translate-Button. Dieser geht z.B. bei
Rainbow11 nicht.

So hab ich bestellt.:

1.: Bei "Delivery Fee Type" habe ich die Option mit 2500 Won ausgewählt.

2.: Beim ersten Menü den Akkudeckel gewählt (9500 Won)

3: Zuletzt das Ladedock (NUR Handyhalterung bzw. Laden des Akkus im Fach möglich, einige haben das missverstanden :D )

1 Akku + 1Deckel + 1 Halterung = Gesamtbetrag 39700 Won.

Im Warenkorb muss man als Land Germany auswählen und der Versand
geht nur mit EMS. Er kostet 15200 + 2500 Porto in Korea.

Bei der Eingabe der Lieferadresse im nächsten Schritt ist alles eigentlich
selbsterklärend bis auf "Recipient" (Eigenen Namen eintragen), "Sender" (earmaket) und dessen Nummer eintragen: 031 572 572.

Schritt 3 und 4 sollten keine Probleme machen.
Gutscheine konnte ich bisher nie bei gmarket gewinnen.

Das wars, so hab bestellt und es ist alles schnell gekommen innerhalb
von 4 Tagen. Der Zoll hat zwar mein Paket 2 Tage bei sich gehabt, ich musste aber nix zahlen.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit Gmarket und hoffe dass
sie bald auch die Ladestation mit 3 Pins im Angebot haben.
 
  • Danke
Reaktionen: FAAAST und LordN
@hanschke

Habe genauso gemacht wie 'project 2501'. Er hat es perfekt beschrieben.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Hm, dank der Beschreibung könnte man es echt riskieren dort zu bestellen - alleine schon weil es spannender ist als eine normale ebay-Bestellung ^^

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
ich komme auf 40.700
 
Ob der Akku wirklich die Laufzeit erheblich steigert ist fraglich
 
gmarket suckt jetzt schon. registriert. email nicht erhalten und einloggen kann ich mich auch nicht. hoffe es gibt bald das teil in deutschland. werde sonst noch kirre :S
 
Wann hast Du dich registriert?
Ich musste ein paar Stunden warten dann kam die Email inkl. Link zum Anmelden.

Fresh from my GN
 
Wenn du deinen Akku betrachtest, steht da 1770mAh.

Was bringen dir die (nominellen) 230mAh mehr? Außer weniger Geld??

Bevor da kein 3000mAh Akku kommt, verschwende ich gar keinen Gedanken daran den Akku zu wechseln. Dann schon lieber einfach einen 2-ten kaufen, wenn man es wirklich brauchen sollte.
 

Ähnliche Themen

jigga1986
  • jigga1986
Antworten
2
Aufrufe
2.541
Speedboat
S
spiegle
Antworten
1
Aufrufe
2.480
Speedboat
S
rotation
Antworten
5
Aufrufe
1.615
davev19901
davev19901
Zurück
Oben Unten