2000 mAh-Akku

Würde ich erstmal von ausgehen, denn

- es soll ein Original-Akku sein

- es steht auf dem Akku drauf
 
Naja, Ebay Händler sind oft nicht sehr ehrlich und die Bilder sind eh immer mit Vorsicht zu genießen.
 
Hat jemand nen Shop in D der vielleicht die koreanische Version verkauft?

Hab für nächste Woche nen Umbau geplant, aber jetz erst bemerkt das man dafür den größeren Akkudeckel haben sollte..

*
Es hat niemand der schon den originalen großen Akku + Cover hat, Lust ihn mir zu verkaufen? :D
Bei Interesse PN an mich.. hat sich erledigt DANKE an project 2501
*
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder einfach diesen Akku benutzen :lol:

GRuß
 
WiRsindDi3BorG schrieb:
Oder einfach diesen Akku benutzen :lol:

GRuß

Der Akku ist aber nicht kompatibel mit den europäischen Galaxy Nexus. Ist nur für das Verizon Modell.
 
tobmann schrieb:
Der Akku ist aber nicht kompatibel mit den europäischen Galaxy Nexus. Ist nur für das Verizon Modell.

Und mal echt hässlich, dann lieber dreimal am Tag an die Steckdose...
 
Genau das finden Ich auch. Ich bin absolut zufrieden mit der Akkuleistung und brauche auch keinen dickeren Akku. Der macht nur das schöne Design kaputt. Ich lade eh den Akku jeden Tag einmal. Egal wie viel Prozent er noch hat. Deswegen würde für mich ein größerer Akku keinen Sinn machen.
 
hat der typ auch das ladegerät? akku direkt mal bestellt :D
 
Habe kein Ladegerät gefunden. Aber aus ner Laune heraus auch mal den Akku bestellt! :thumbup:
 
schade. jetzt bin ich mal gespannt wann der akku ankommt. jemand richtwerte? 25 tage halte ich für ziemlich viel?
 
1 - 2 Wochen sollte das dauern.

Mein Akku + Deckel liegt beim örtlichen Zollamt, aufgrund fehlender Rechnung. Kann sich wieder nur um Jahre handeln bis ichs endlich bekomme... :thumbdn:
 
Also ich habe letzten Mittwoch abend bei Gmarket bestellt (Akku und Deckel) und habe es Montag morgen erhalten. 36€ insgesamt, kein Zoll. Angegebener warenwert 30$.
Ich hatte mich für Gmarket entschieden, weil ich nicht 3 Wochen warten wollte. EMS-Versand.
Zur Anmeldung: Beim 1. Versuch hatte es mit der web.de Adresse nicht funktioniert. Mit gmail im 2. Anlauf dann schon. Eine support-anfrage wurde innerhalb von 1 Tag beantwortet.
Ich würde da nochmal bestellen nächstes mal.
 
ich habe jetzt mich für ebay entschieden weil gmarket meine web.de adresse nicht frisst. so lange ich keine tracking id habe glaube ich nicht mal das meine bestellung bearbeitet wurde.
 
hanschke schrieb:
ich habe jetzt mich für ebay entschieden weil gmarket meine web.de adresse nicht frisst. so lange ich keine tracking id habe glaube ich nicht mal das meine bestellung bearbeitet wurde.


Meins wurde als verschickt markiert. Die Trackingnummer habe ich aber dennoch keine. Vielleicht gibt es die Trackingnummer, falls man die zweite, kostenpflichtige Methode wählt?
 
meins ist seit heute auch als verschickt makiert. welche 2. methode? bei ebay hast doch nur sofortkauf und dann die zahlungsart.
 
hanschke schrieb:
meins ist seit heute auch als verschickt makiert. welche 2. methode? bei ebay hast doch nur sofortkauf und dann die zahlungsart.

Man hat ja bei dem Angebote noch eine kostenpflichtige Versandmethode.


Expedited Int'l Shipping US $23,84, was auch immer das sein mag :D
 

Ähnliche Themen

jigga1986
  • jigga1986
Antworten
2
Aufrufe
2.524
Speedboat
S
spiegle
Antworten
1
Aufrufe
2.462
Speedboat
S
rotation
Antworten
5
Aufrufe
1.607
davev19901
davev19901
Zurück
Oben Unten