2000 mAh-Akku

übersehen aber jetzt kann man auch nichts mehr machen ;)
 
tobmann schrieb:
Genau das finden Ich auch. Ich bin absolut zufrieden mit der Akkuleistung und brauche auch keinen dickeren Akku. Der macht nur das schöne Design kaputt. Ich lade eh den Akku jeden Tag einmal. Egal wie viel Prozent er noch hat. Deswegen würde für mich ein größerer Akku keinen Sinn machen.

Eine Alternative, ohne die Optik zu verändern, wäre dieser Akku. Mit dem habe ich beim S2 gute Erfahrung gemacht und die Qualität soll auch sehr gut sein !

Ich hoffe, dass er bald für das Nexus verfügbar, bzw. produziert wird, wo ich mal von ausgehe ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt schon einen für das Nexus.
Hatte so einen im Galaxy S und der hatte wirklich mehr Dampf als der Originale.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Problem mit nicht original Akkus ist oft, dass die Kapazität nicht stimmt.

Hat zwar nichts direkt mit dem Nexus zutun aber liest sich sehr schlimm
BatteryBoss Calls Out False Capacity Claims!
War der Grund mir immer original Akkus zu kaufen auch die Seidos kommen da schlecht weg!
 
janus_01 schrieb:
Das Problem mit nicht original Akkus ist oft, dass die Kapazität nicht stimmt.

Gebe Dir da eigentlich Recht. Was mich überzeugte beim Samsung Galaxy S war, das der Akku schwerer war (was für eine größere Zelle sprach) und das bei amazon ein Foto eines Ladegerätes zu sehen ist, welches Original und Nachbau Akku vergleicht. Siehe hier.
Und der Akku hielt tatsächlich länger in der Praxis. Hoffe das ist beim Nexus auch so.

Irgendwas draufschreiben tuen sicherlich viele, keine Frage!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat noch jemand wie ich bei ebay bestellt und auch 2x die mail bekommen das der artikel versendet wurde und sonst keinen unterschied?
 
hanschke schrieb:
hat noch jemand wie ich bei ebay bestellt und auch 2x die mail bekommen das der artikel versendet wurde und sonst keinen unterschied?

Ja, ich.
 
bin nicht so der ebayer aber hat das was zu bedeuten?
 
hanschke schrieb:
bin nicht so der ebayer aber hat das was zu bedeuten?

beide direkt von ebay oder eine von afterbuy
 
Zuletzt bearbeitet:
@Maestro2k5

von ebay
 
@hanschke
Ich denke, ich weiß nun, warum der Status Versendet zwei mal kam. Das Zweite mal hat er bestimmt die Sendungsnummer hinterlegt. Die ist nun aufrufbar. Allerdings liegen noch keine Informationen vor.
 
ich seh da nichts. die seite ist einfach schrott und unübersichtlich. egal hauptsache das teil kommt an.
 
hanschke schrieb:
ich seh da nichts. die seite ist einfach schrott und unübersichtlich. egal hauptsache das teil kommt an.

Meinst du eBay oder Koreanische Track & Trace ? :D
 
Interessant ist, wie läuft es ab, falls die Sendung beim Zoll stecken bleibt? Wird man per Post benachrichtigt oder wie?
 
ich rede von ebay. wo soll sonst die nummer auftauchen wenn wir uns auf die 2. mail von ebay beziehen?

[edit]

das mit dem zoll kann ich dir auch nicht sagen. left4dead 2 aus usa da hat ups den zoll vorgestreckt und dann gebühren erhoben. das war eine frechheit sag ich dir!
 
Siehe Screenshots...
 

Anhänge

  • Selection_001.png
    Selection_001.png
    8 KB · Aufrufe: 254
  • Selection_002.png
    Selection_002.png
    8,8 KB · Aufrufe: 319
wenn ich da aber auf track klicke will der eine exe runterladen.
 

Ähnliche Themen

jigga1986
  • jigga1986
Antworten
2
Aufrufe
2.524
Speedboat
S
spiegle
Antworten
1
Aufrufe
2.462
Speedboat
S
rotation
Antworten
5
Aufrufe
1.607
davev19901
davev19901
Zurück
Oben Unten