[2012-11-27] Update auf 4.2.1 verfügbar! "Dezember"-Problem behoben

Hm, bist du sicher? hast du die Lite oder die Vollversion?

Irgendein Problem muss es geben auch die App LEDBlinker funktioniert nicht mit dem Benachrichtigungslicht. Da blinkt es nur im Bildschirm
 
Also irgendwie klappt das update bei mir nicht.
Immer wenn ich es installieren will kommt ein Fehler und das update bricht neu der Hälfte ab. Über ota und manuell. Handy ist rooted und bootloader ist unlocked. Keine Ahnung was ich falsch machte. Kein cwm installiert ( mit cwm hat es auch nicht geklappt). Danke
 
piiyo schrieb:
Also irgendwie klappt das update bei mir nicht.
Immer wenn ich es installieren will kommt ein Fehler und das update bricht neu der Hälfte ab. Über ota und manuell. Handy ist rooted und bootloader ist unlocked. Keine Ahnung was ich falsch machte. Kein cwm installiert ( mit cwm hat es auch nicht geklappt). Danke

Hast du irgendetwas am System verändert?
Irgendeine Modifikation reicht schon aus, um das Update scheitern zu lassen.
 
Evtl die build.prop verändert?

Gezappt via Tab
 
@ hey_malik, auf dem N4? bei dir im Profil steht Nexus S.
 
Galactus schrieb:
@ hey_malik, auf dem N4? bei dir im Profil steht Nexus S.

Mensch verzeihe mir meine Nachlässigkeit im Verwalten meines Profils.

JA N4
 
So, nachdem ich heute nochmal den Rat in #44 befolgt und direkt danach einen Neustart gemacht habe ist nun endlich auch bei mir das Update eingetrudelt. :rolleyes2:

Was mir allerdings seit einigen Tagen aufgefallen ist:
Mein N4 ist auf der Webseite des PlayStores nicht mehr in meiner Geräteliste! :scared:
Ich habe das Gefühl, dass das zeitlich ungefähr seit dem der Fall sein dürfte, seit ich eben diesen "Trick" das erste mal versucht habe. :sleep:
Zufall oder könnte es da einen Zusammenhang geben? :confused:

Viel wichtiger aber: Wie bekomme ich das N4 wieder in diese Liste? :cursing:
Dort stehen derzeit nur mein Tablet und 3 ehemalige Androiden von mir... :glare:

Konto an- und abgemeldet und sogar auf dem N4 gelöscht habe ich schon versucht, es bleibt verschwunden! :sad:



NACHTRAG: OK, so wie es [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/google-play-store-android-market/334242-device-aus-google-play-konto-verschwunden.html"]hier[/OFFURL] zu lesen gibt, bin ich wohl nicht der einzige. Irgendwann scheint sich das Problem aber wohl von selber zu lösen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Nexus 7 Forum schrieb jemand das es reicht eine App zu installieren (finde den Beitrag leider nicht mehr).
Jetzt wird mein N4 auch wieder angezeigt.
 
Ugene schrieb:
Im Nexus 7 Forum schrieb jemand das es reicht eine App zu installieren (finde den Beitrag leider nicht mehr).
Ja, hatte ich auch gelesen und gleich probiert, brachte aber kurzfristig keine Änderung.

Aber inzwischen ist es auch bei mir wieder aufgetaucht! :thumbsup:
Ob es wirklich an der App lag oder doch "einfach so"....
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
1.619
Kunstvoll
Kunstvoll
Y
Antworten
1
Aufrufe
1.766
fazerdirk
fazerdirk
sirbender
Antworten
2
Aufrufe
1.029
sirbender
sirbender
Zurück
Oben Unten