1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. presseonkel, 09.12.2011 #1
    presseonkel

    presseonkel Threadstarter Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    Moin,
    wie schon in anderen Foren gehandhabt, wollen wir hier alle konkreten Infos zu ICS für das Razr etwas zentralisieren.
    Der Thread wird oben angepinnt, bleibt aber (vorerst) geschlossen. Wer aktuelle, konkrete Infos zu ICS für das Razr hat (bitte immer mit Quelle/Link), soll mir bitte ein PN schicken.
    Ich stelle diese Infos dann jeweils mit aktuellem Datum hier ein und ändere bei Bedarf auch immer den Titel.
    Auf diese Weise brauchen wir uns nicht durch das ganze Forum wühlen, sondern haben die aktuellen Neuigkeiten immer auf einen Blick..:).

    Bitte deshalb auch (vorerst) keine anderen Threads bezüglich ICS für das Razr hier eröffnen!!

    evtl. Diskussionen hier:
    https://www.android-hilfe.de/motoro...pdate-auf-ice-cream-sandwich-fuer-razr-6.html
    oder hier:
    https://www.android-hilfe.de/motoro...-weitere-updates-des-razrs-2.html#post2499743

    Motorola Update on Ice Cream Sandwich | The Official Motorola Blog - Motorola Mobility, Inc. USA
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.01.2012
    Muskelbiber und christiane l. gefällt das.
  2. presseonkel, 12.12.2011 #2
    presseonkel

    presseonkel Threadstarter Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    benutzer1903 gefällt das.
  3. presseonkel, 14.12.2011 #3
    presseonkel

    presseonkel Threadstarter Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

  4. presseonkel, 04.01.2012 #4
    presseonkel

    presseonkel Threadstarter Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    benutzer1903 gefällt das.
  5. presseonkel, 07.01.2012 #5
    presseonkel

    presseonkel Threadstarter Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    Moin,
    kurze Info:
    Ich hatte wegen einer anderen Angelegenheit gestern mit jemandem von der Technik-Hotline von T-Mobile regen E-Mail-Verkehr.
    Wohlgemerkt: Technik-Abteilung, nicht die "normale" Hotline.
    Und der Typ hatte schon Ahnung, das merkte man.

    Kurz und gut: der schrieb mir, dass es bis spätestens Ende März ein weiteres (großes) Update für das Razr geben würde (D1).

    Sollte/könnte ICS sein.
     
    NewMacer, McFiscH, benutzer1903 und einer weiteren Person gefällt das.
  6. pOOB73, 07.01.2012 #6
    pOOB73

    pOOB73 Android-Guru

    edit von Presseonkel:
    Moin,
    folgenden Post habe ich aus dem Diskussions-Thread hier rein kopiert.
    Danke pOOB73


    Beitrag von pOOB73:
    Kleiner Hinweis von mir, aus dem geschlossenen News-Thread zitiert:
    "Moin,
    kurze Info:
    Ich hatte wegen einer anderen Angelegenheit gestern mit jemandem von der Technik-Hotline von T-Mobile regen E-Mail-Verkehr.
    Wohlgemerkt: Technik-Abteilung, nicht die "normale" Hotline.
    Und der Typ hatte schon Ahnung, das merkte man.

    Kurz und gut: der schrieb mir, dass es bis spätestens Ende März ein weiteres (großes) Update für das Razr geben würde (D1).

    Sollte/könnte ICS sein."

    Wird definitiv noch kein ICS, sondern ein weiteres Service update.
    Ende -Beitrag von pOOB73:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.01.2012
    Baumann gefällt das.
  7. presseonkel, 09.01.2012 #7
    presseonkel

    presseonkel Threadstarter Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    Zuletzt bearbeitet: 09.01.2012
  8. presseonkel, 25.01.2012 #8
    presseonkel

    presseonkel Threadstarter Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    Zuletzt bearbeitet: 25.01.2012
  9. presseonkel, 13.02.2012 #9
    presseonkel

    presseonkel Threadstarter Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    Aretho und Sub 0 gefällt das.
  10. presseonkel, 15.02.2012 #10
    presseonkel

    presseonkel Threadstarter Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    Zuletzt bearbeitet: 15.02.2012
  11. presseonkel, 27.02.2012 #11
    presseonkel

    presseonkel Threadstarter Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    Moin,

    PN von ShaQsta (Danke!!)

    Hallo presseonkel,

    auf Chip.de gibt es Infos zu ICS...mehr oder weniger detailliert

    Hier die Aussage von der mwc-Messe:

    <LI id=lt_1330342356 class=lt itxtBad="1" itxtNodeId="349">12:32 Uhr: Immerhin soll das RAZR selbst ein Update auf Android 4.0 erhalten, Ende des zweiten Quartals. Das neue Betriebssystem optimiert angeblich die die Akkulaufzeit.


    Hier der Link:

    MWC 2012: Alle neuen Handys im Liveticker - News - CHIP Handy Welt

    Lg ShaQsta
     
  12. presseonkel, 14.04.2012 #12
    presseonkel

    presseonkel Threadstarter Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    Zuletzt bearbeitet: 16.04.2012
    Aretho und Andy6325 gefällt das.
  13. presseonkel, 23.04.2012 #13
    presseonkel

    presseonkel Threadstarter Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    Moin,
    PN von skalarism (danke!!)

    Heute Nachmittag hat Motorola einen neuen Twitter Account gestartet und um 18:05 Uhr folgendes als reply getwittert:

    "@p838 The MOTOROLA RAZR ICS upgrade will roll out in Asia Pacific, Canada, China, EMEA, Japan, Korea & LATAM in Q2 2012"

    Soweit alles im grünen Bereich :)

    Bei Twitter unter motorolasupport zu finden.

    Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
     
    xneox, Aretho, a-l-e-x und einer weiteren Person gefällt das.
  14. presseonkel, 28.04.2012 #14
    presseonkel

    presseonkel Threadstarter Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    Moin,
    PN von slayermz (danke!!):
    Moin,
    ich bin gerade im Motorola Owner´s Forum über folgenden Eintrag von Heute Mittag gestoßen:
    https://forums.motorola.com/posts/e7c1628578
    Darin heisst es dass der Rollout ca 21/05 starten wird.
    Ich weiß leider nicht wie zuverlässig die Quelle ist; aber vielleicht doch interessant.

    Mfg slayermz

    und von Andy6325 (danke!!):

    ...The testing phase lasts until ~17/05, the expected release date is ~23:59 23/05."....

    PN von pOOB73 (danke!!):

    Hier die Quelle, leak von Verizon USA. Wenn die Daten stimmen gelten die natürlich nur für Verizon USA.
    http://www.droid-life.com/2012/04/2...in-full-rezound-razr-and-xoom-details-emerge/
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.04.2012
    030freak gefällt das.
  15. presseonkel, 15.05.2012 #15
    presseonkel

    presseonkel Threadstarter Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    Moin,
    ICS scheint los zu gehen..:)

    PN von Andy6325 (danke!!)
    Der Roll-out des Android 4.0 Updates scheint jetzt langsam in Europa anzulaufen. Ich habe heute folgenden Text erhalten:


    An update is available for RAZR users with TIM Italy.

    Blur_Version.651.73.16-651.167.27.XT910.TIM.en.IT

    The update is available over the air.

    quelle: (offizielles Mot Forum)
    https://forums.motorola.com/posts/9e912ca283

    so, Kommando zurück..:)
    eben PN von pOOB73 (danke!!)
    Halllo,

    651 ist GB, nicht ICS (672) .
    Ich hab mal nen Hinweis hinzugefügt.

    edit: der Hinweis ist hier:
    https://forums.motorola.com/posts/9e912ca283
    ganz unten..:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.05.2012
  16. presseonkel, 16.05.2012 #16
    presseonkel

    presseonkel Threadstarter Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

  17. presseonkel, 29.05.2012 #17
    presseonkel

    presseonkel Threadstarter Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    Moin,
    PN von ShaQsta (danke!!): demnach startet morgen (30.5) in Japan das Rollout von ICS.
    Näheres und auch ein Link folgt später. Bin unterwegs und kann nur mit dem Handy ins Netz.
     
    Cru und Andy6325 gefällt das.
  18. presseonkel, 30.05.2012 #18
    presseonkel

    presseonkel Threadstarter Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    sicos79, echterbayer und NewMacer gefällt das.
  19. presseonkel, 05.06.2012 #19
    presseonkel

    presseonkel Threadstarter Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    Zuletzt bearbeitet: 06.06.2012
    Muskelbiber, Tdufan2000, paulaner68 und einer weiteren Person gefällt das.
  20. presseonkel, 14.06.2012 #20
    presseonkel

    presseonkel Threadstarter Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    Cru gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "22/6 - ICS für das Razr:News" im Forum "Motorola Razr / Razr Maxx Forum",