2200mAh Akku

H

Hamstertom

Ambitioniertes Mitglied
4
Ich habe mir letzte Woche einen 2200mAh Akku für mein Wildfire S bei Ebay besorgt und wollte euch das mal kurz vorstellen!

Das Handy wird schwerer, aber mehr handlich. Ich kann nun besser mit einer Hand schreiben und die Akkulaufzeit ist der Wahnsinn! Wer jedes mal das mobile Internet ausmachen muss um Akku zu sparen, wird hiermit im siebten Himmel sein :-D
Es kann alles an sein und Abends hat man noch Orange! Mit viel spielen, Internet und whatsapp.

Es muss aber eine neue Tasche her und an das neue Gewicht gewöhnen.

548a4eab-7031-d5e6.jpg


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wie viel mm dicker ist das WS jetzt?
 
Das Wildfire S ist jetzt ca. 2-2,2 cm dick. Das stört mich jetzt aber auch nicht mehr.
 
@ Hamstertom: Hast du schon eine passende Tasche gefunden?
 
Ja, war gestern mal im Saturn hab eine passende von Bugatti gefunden! Aber online weiß ich nicht welche das ist... Schau einfach im Geschäft, wenn du dein Akku gekauft hast... Findest auf jedenfall eine ;)
 
Mit dem 3500mAh Akku wird das Handy übribens genau so dick sein und hat dann natürlich noch etwas mehr Akkulaufzeit ;)
 
Soweit ich weiß soll der 3500er sogar weniger haben, im xda forum hat jemand beide getestet und der 2200er hat gewonnen!
 
Ich kann es nicht vergleichen hab ja nur den 3500er, aber mit dem bin ich total zufrieden. Ich kann die ganze Zeit mit dem Handy rumspielen etc. und der läuft mehr als 2 Tage durch. Also bei wirklicher Nutzung zum spielen/simsen/Internet...
Aber ich lasse mich da gerne belehren ;D
 

Ähnliche Themen

A
  • Ashape
Antworten
4
Aufrufe
2.099
Ashape
A
Garnett
Antworten
3
Aufrufe
2.823
Androider10310
Androider10310
G
Antworten
0
Aufrufe
2.017
gonso81
G
Zurück
Oben Unten