23.5.A.0.575 mit XperiFirm erhältlich

sundilsan

sundilsan

Enthusiast
4.779
Und gleich mal eine Frage an @Aaskereija :

Kannst Du damit auch so ein schönes prerootet Rom machen, wie bei deinem "[Stock][LP][Root][Dualrecovery][.zip][SGP611/621/612] Customized - 23.4.A.0.546" Thread ? :)
 
Durchaus, aber ohne Recovery, weil die Dualrecovery MM noch nicht unterstützt. Ich werd mich aber natürlich um Alternativen belesen :)

Bin da aber aktuell mit meiner schlechten Bandbreite der ungeeignetste Ansprechpartner^^ Dauert dann gerne 2-3 Tage
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Problem, keine Hektik. Ich hab Dir da schon viel zu verdanken, da warte ich jetzt gerne. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Aaskereija
Oder selber machen...
Habe ich genau so gemacht und funktioniert problemlos, wenn man sich mit TWRP3 zufrieden gibt. :)
 
Kann ja mal wer Testen obs Funktioniert.

MEGA
 
Hat das schon einer getestet? Ich selber habe das 612er Tablet.
 
Ist bei der .575er Version jetzt wieder der Staminamodus dazu gekommen, der ja bei MM erst nicht dabei war und als Update versprochen wurde? Dann würde ich auch upgraden.
BTW: kann man diesen nervigen Updatehinweis eigentlich nicht abschalten?

Grüße,
Pequi
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: TSC Yoda - Grund: Mal in den richtigen Bereich verschubst - TSC Yoda
Nein, noch ist ein Stamina dabei.
Ich glaube abschalten kannst du den Hinweis nicht.
 
Noch ist ein oder kein Stamina dabei? Evtl. Schreibfehler?
 
Oh, sorry, "kein" Stamina.
 
die 575 kam bei mir am 03.08.16 OTA. Bin aber auch mehr an einer prerootet Version interessiert damit Root erhalten bleibt. Gibts Erfahrungswerte zu der obigen prerootet von Aaskereija oder ist ne andere empfehlenswert ?
 

Ähnliche Themen

Dro1d
Antworten
2
Aufrufe
1.012
Dro1d
Dro1d
D
  • Danny_Wilde
Antworten
1
Aufrufe
373
mblaster4711
mblaster4711
S
Antworten
14
Aufrufe
1.571
wertzius
W
Zurück
Oben Unten