25/10 LG- ICS - Infos: ICS-Quellcode veröffentlicht-bekommt das Speed doch noch ICS?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zerpur schrieb:
...

Ich finde die Hardware zu dem Preiß genial, mein nächstes wird auf jeden Fall das LG P880 ...


Mfg Zerpur

meins auch, aber nächstes jahr :)

Gesendet von meinem LG-P990
 
Genau so denke ich,ist ein spitzen gerät und absolut top ,für den preis absolut genial.Wir muessen froh sein das ueberhaupt ein update angeboten wird ,Wie ich schon in anderen threads geschrieben habe das all diese probleme die man zurzeit hat auch an allen android handys hat und es sind zu hundert prozentig die gleichen,beispiel reboots ,hänger,netzausfälle usw.Ihr müsst mal bei galaxy s2 thread mal schauen wieviele leute die gleichen probleme haben obwohl es KEIN LG speed ist.

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Columbia
Ich hoffe, dass LG unter Q2 auch [April, Mai, Juni] versteht und nicht irgendwelches wirtschafts-gedönst von wegen Q1 fängt Ende März an und so...
 
Medusa schrieb:
Ich hoffe, dass LG unter Q2 auch [April, Mai, Juni] versteht und nicht irgendwelches wirtschafts-gedönst von wegen Q1 fängt Ende März an und so...


[FONT=Andalus, serif]Der ist nicht schlecht,[/FONT]
[FONT=Andalus, serif]das Fiskaljahr als neue Überlegung...:lol:[/FONT]
 
Kinimod schrieb:
LG Deutschland sagt, es bleibt in Europa und Deutschland bei Q2

"
LG Electronics Deutschland Die Meldung stammt von LG Indien und hat somit keine Relevanz für die Veröffentlichung des ICS-Updates in Europa bzw. Deutschland. Hierzulande bleibt es aktuell bei Q2. LG Sascha
"

könnt ihr hier nachlesen

Weltweit gibt es... | Facebook

Hallo Sasha,

schön, dass Du als LG Supporter hier Stellung beziehst.

Jetzt hat Golem auch das 3. Quartal genannt und bezieht sich (jedoch) auf gleiche Facebook Indien Bekanntgabe - How ever - letztlich spricht das alles für eine schlechte Kommunikation bei LG im Hause, wenn global unterschiedlichste Aussagen gemacht werden
 
und wenns erst im 3ten quartal rauskommt...mir ists schnuppe. lieber ein vernüftig laufendes gingerbread (was wir ja haben), als ein verbuggtes ics.
 
mikle_01 schrieb:
Hallo Sasha,

schön, dass Du als LG Supporter hier Stellung beziehst.

Jetzt hat Golem auch das 3. Quartal genannt und bezieht sich (jedoch) auf gleiche Facebook Indien Bekanntgabe - How ever - letztlich spricht das alles für eine schlechte Kommunikation bei LG im Hause, wenn global unterschiedlichste Aussagen gemacht werden

ich bin nicht Sasha:blink:
Ich habe in dem Thread nach gefragt und diese Antwort erhalten...
 
Ich hatte das ja schon erwartet. War allerdings erstmal voller Hoffnung. 2. Quartal, wenn sie das schaffen, könnten sie so einiges wiedergutmachen. Aber ich hatte schon ein mulmiges Gefühl - was sich leider bewahrheitet hat.

Wer allerdings wirklich die Hardware auch wirklich voll ausnutzen will, sollte zu Custom Roms greifen... daran wird, denke ich, auch ICS nichts ändern. ^^
 
Seit Beginn des 2. Quartals guck ich jeden Tag nach News zu ICS und ja langsam wird das Warten anstrengend^^ Aber mir ist es ehrlich gesagt lieber etwas länger zu warten und dann auch ein vernünftiges Update zu bekommen, denn wenn ich mir ICS zB beim Galaxy S II ansehe, wird mir schlecht^^ Nach 8 Monaten kann ich sagen, das das LGOS echt n Top Gerät ist...auch ohne 4.0 und wenns dann rauskommt, wirds noch mehr rocken :D


LG

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich verstehe die Ableitung nicht, dass das Update besser sein sollte, wenn wir nur länger drauf warten.
Wenn wir uns an den Rollout von Gingerbread erinnern, hat das auch endlos gedauert und war dann voll mit bugs.
Der Aufschub bedeutet entweder Inkompetenz oder Verkaufspolitik. Bei LG warscheinlich beides.
 
Ok, mit Gingerbread hast du absolut recht, aber ich gehe mal davon aus, das sowas nicht zur Gewohnheit wird...hoffe es zumindest. Und ich glaube lieber daran, das LG so lange braucht, weil sie diesmal sauberer arbeiten, anstatt an eine Verkaufspolitik...Life's good heissts doch :D

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
mikle_01 schrieb:
Jetzt ist es amtlich - LG verschiebt den Start auf Facebook

"Our global R&D team is working on the same and the ICS upgrade for Optimus 2X will be made available in the third quarter of 2012. DO stay tuned to the page for further updates. Thank you."

Mal sehen, ob sie dem Beispiel von HTC und Motorola folgen und das Update irgendwann einfach ganz absagen...

HTC [wird für einige Geräte] entgegen seiner ursprünglichen Pläne gar kein Update auf das neue Betriebssystem anbieten.

Quelle: HTC und Motorola sagen Android-4.0-Updates teilweise ab - teltarif.de News
 
@osf-fan


Ich kann nirgends eine Aktuelle Meldung in dem
von dir eingestelltem link finden!
Diese Meldung wurde schon von LG Deutschland dementiert,
und das Q2/2012 weiterhin als Release-Termin für ICS genannt.
 
So hab gerade eben im LG Chat nachgefragt, der Termin ist offen

cstsk65u.png
 
2. quartal -> 3. quartal -> offen -> gestrichen

so verstehen leider immer mehr unternehmen gutes marketing.
 
  • Danke
Reaktionen: osf-fan
Jungs, die Servicemitarbeiter haben doch kaum Ahnung - nicht überbewerten!
 
Melkor schrieb:
Jungs, die Servicemitarbeiter haben doch kaum Ahnung - nicht überbewerten!

stimmt, haben die auch oft bewiesen in der vergangenheit.
 
mittlerweile schließ ich mich ja der Meinung an, lieber ein späteres aber saubers ICS zu haben, als ein verbugtes pünktliches. Selbstverständlich ist es ärgerlich, dass LG es wieder nich auf die Kette bringt, aber wir alle haben ja schon bei GB gelernt, dass sich aufregen nur wenig bis nichts bringt. :bored:
 
Chania schrieb:
mittlerweile schließ ich mich ja der Meinung an, lieber ein späteres aber saubers ICS zu haben, als ein verbugtes pünktliches. Selbstverständlich ist es ärgerlich, dass LG es wieder nich auf die Kette bringt, aber wir alle haben ja schon bei GB gelernt, dass sich aufregen nur wenig bis nichts bringt. :bored:

Aber mit einer verbuggten ICS Rom von LG können die Devs mehr anfangen also zu warten, bis eine vernünftege Rom kommt. Dann gibt es endlich Hardwarebeschleunigung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2.492
djtw09
djtw09
sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.824
djtw09
djtw09
E
  • Entremetier
Antworten
1
Aufrufe
1.545
wipeD
wipeD
Zurück
Oben Unten