25/10 LG- ICS - Infos: ICS-Quellcode veröffentlicht-bekommt das Speed doch noch ICS?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt heißt es einfach nur warten.
 
Verstehe euch nicht so ganz? Natürlich ist es ärgerlich, wenn hier mit den Updates "geschludert" wird, aber ich kaufe doch kein Gerät, wegen der möglichen Updates? Von dem LGOS sind etliche verkauft worden und die Probleme, die hier im Internet auftauchen mit GB und / oder dem LGOS sind eher im Vergleich zum Absatz gering. Der Rest ist mit seinem Smartphone zufrieden. Denn wo kein Kläger, da kein Angeklagter.

Ich denke, wir können froh sein, wenn die Hersteller umsonst ein Update zur Verfügung stellen. Man vergleiche das Ganze mal mit dem PC Markt. Beschwert ihr euch auch, wenn Dell euch nicht das neueste Windows umsonst anbietet? Nein, ihr geht los, und kauft es euch. Warum die Smartphone Hersteller hier nicht auch schon drauf gekommen sind, ist mir ein Rätsel? Das würde Geld in die Kasse spülen, wodurch mehr Entwickler beschäftigt werden können. Aber dieser Trend wird auch noch kommen, alles eine Frage der Zeit.

Ansonsten bleibt mir noch zu sagen:
It's done, when it's done!
 
Tamro schrieb:
Verstehe euch nicht so ganz? Natürlich ist es ärgerlich, wenn hier mit den Updates "geschludert" wird, aber ich kaufe doch kein Gerät, wegen der möglichen Updates? Von dem LGOS sind etliche verkauft worden und die Probleme, die hier im Internet auftauchen mit GB und / oder dem LGOS sind eher im Vergleich zum Absatz gering. Der Rest ist mit seinem Smartphone zufrieden. Denn wo kein Kläger, da kein Angeklagter.

Ich denke, wir können froh sein, wenn die Hersteller umsonst ein Update zur Verfügung stellen. Man vergleiche das Ganze mal mit dem PC Markt. Beschwert ihr euch auch, wenn Dell euch nicht das neueste Windows umsonst anbietet? Nein, ihr geht los, und kauft es euch. Warum die Smartphone Hersteller hier nicht auch schon drauf gekommen sind, ist mir ein Rätsel? Das würde Geld in die Kasse spülen, wodurch mehr Entwickler beschäftigt werden können. Aber dieser Trend wird auch noch kommen, alles eine Frage der Zeit.

Ansonsten bleibt mir noch zu sagen:
It's done, when it's done!

Du willst Open Source Software kostenpflichtig verkaufen?
Mit den Einnnahmen wirst du vielleicht gerade so die Verhandlungskosten begleichen.

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2
 
Gkul schrieb:
Du willst Open Source Software kostenpflichtig verkaufen?
Mit den Einnnahmen wirst du vielleicht gerade so die Verhandlungskosten begleichen.

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2

Nene, du verkaufst nicht die Software ansich, sondern die Arbeit / Entwicklung, die investiert wird, um diese auf die Geräte zu portieren. Warum erwartet eigentlich jeder immer kostenlose Updates auf das nächste OS? Das leuchtet mir nicht ein?
 
Gerade meldung erhalten update auf ICS,freu freu

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Tamro schrieb:
Nene, du verkaufst nicht die Software ansich, sondern die Arbeit / Entwicklung, die investiert wird, um diese auf die Geräte zu portieren. Warum erwartet eigentlich jeder immer kostenlose Updates auf das nächste OS? Das leuchtet mir nicht ein?

Damit würdest du aber kräftig auf die Nase fallen.
Dass ein High-End Produkt wie das Optimus Speed ein Update auf ICS erhalten sollte, gehört in meinen Augen zum guten Ton des Unternehmens.
Dass das P500 z.B. kein Update erhalten wird, darüber brauchen wir uns nicht streiten und das wird auch nicht der Fall sein.
Aber wenn man ein High-End Gerät auf den Markt wirft und so hohe Kosten verlangt, sollte man sich auch etwas um die Geräte kümmern.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:22 Uhr wurde um 11:22 Uhr ergänzt:

RomWechsler schrieb:
Gerade meldung erhalten update auf ICS,freu freu

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App

Wann, wo, wie? Quelle?
 
Gkul schrieb:
Damit würdest du aber kräftig auf die Nase fallen.
Dass ein High-End Produkt wie das Optimus Speed ein Update auf ICS erhalten sollte, gehört in meinen Augen zum guten Ton des Unternehmens.
Dass das P500 z.B. kein Update erhalten wird, darüber brauchen wir uns nicht streiten und das wird auch nicht der Fall sein.
Aber wenn man ein High-End Gerät auf den Markt wirft und so hohe Kosten verlangt, sollte man sich auch etwas um die Geräte kümmern.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:22 Uhr wurde um 11:22 Uhr ergänzt:



Wann, wo, wie? Quelle?

Würde mich auch brennend interessieren!

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App
 
Komisch...gerade am telefon hinweis das ein update verfügbar ist und nun garnichts

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
RomWechsler schrieb:
Komisch...gerade am telefon hinweis das ein update verfügbar ist und nun garnichts

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App

Falscher Alarm..
Alle Sinne waren geschärft.. :cursing:
 
Hehe Überraschen lassen! Die wissen selber nicht was sie sagen
 
Ma ne Frage

Mal angenommen LG bringt heute das Update wie komme ich als CM9 user daran muss ich alles platt machen und das Stock-Rom rauf bügeln? Bleibt der CWM erhalten bzw die root rechte?

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk
 
s.grouch schrieb:
Ma ne Frage

Mal angenommen LG bringt heute das Update wie komme ich als CM9 user daran muss ich alles platt machen und das Stock-Rom rauf bügeln? Bleibt der CWM erhalten bzw die root rechte?

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk

Wird dann über das SmartFlash Tool geflasht.
Dabei ist ALLES platt was auf der internen SD ist, auch Bilder, Musik, Videos usw.
CWM ist dann auch weg, genauso wie die Rootrechte.
 
kann man sich dann wieder cwm + root raufmachen? oder muessen da wieder die guten jungs von xda ran und was proggn?
 
s.grouch schrieb:
kann man sich dann wieder cwm + root raufmachen? oder muessen da wieder die guten jungs von xda ran und was proggn?

Ob das Tool zum rooten von ShortFuse da auch funktioniert, bezweifle ich, sicher bin ich mir aber nicht.

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2
 
das ist ja nich schön dann wird das umziehen aufs LG ICS ja ne qual

nuja ma abwarten obs ueberhaupt kommt danke fuer die info ;)
 
Bevor hier das Gejammer wieder losgeht möchte ich darauf hinweisen:

LG hat nicht gemeldet, dass heute oder in den nächsten Tagen ein Update für das Speed kommt.

Alles andere ist Spekulation / Hoffnung / Falschinformation und etwaige Gerüchte wurden bereits vom Support dementiert.
 
s.grouch schrieb:
das ist ja nich schön dann wird das umziehen aufs LG ICS ja ne qual

nuja ma abwarten obs ueberhaupt kommt danke fuer die info ;)

ich denke/hoffe dass flix123 eine flashbare zip für cwm erstellen wird, wenn ics von lg released wird :)

Gesendet von meinem LG-P990
 
s.grouch schrieb:
das ist ja nich schön dann wird das umziehen aufs LG ICS ja ne qual

nuja ma abwarten obs ueberhaupt kommt danke fuer die info ;)

wenn jemals kommt wirds auch gehen. Aber ist mir egal denn die leute die die Customs erstellen werden dann endlich eine Möglichkeit habe die Hardwaretreiber zu integrieren. :scared:
 
atamiga schrieb:
wenn jemals kommt wirds auch gehen. Aber ist mir egal denn die leute die die Customs erstellen werden dann endlich eine Möglichkeit habe die Hardwaretreiber zu integrieren. :scared:

Deswegen wäre ein leak der fehlerhaften software schon ausreichend
 
Der Sascha hat sich vor einigen Minuten wieder mal gemeldet:"Detaillierte Informationen bzgl. des 'Android 4.0 Ice Cream Sandwich Updates' in Deutschland werden demnächst bekanntgeben.

LG Sascha"

Auf LG Mobile Seite geht man auf die User-Anfragen erst gar nicht ein...

Ich bin skeptisch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2.492
djtw09
djtw09
sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.830
djtw09
djtw09
E
  • Entremetier
Antworten
1
Aufrufe
1.545
wipeD
wipeD
Zurück
Oben Unten