25/10 LG- ICS - Infos: ICS-Quellcode veröffentlicht-bekommt das Speed doch noch ICS?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
frsger schrieb:

Ich hau mal alles runter, installier die V20Q über Smartflash und berichte dann ob ich ein Update bekomme. :thumbsup:
 
mach ma :)
 
Moin,
ICS da?
Wenn das jemand bestätigt, mache ich den gepinnten Thread oben auf...:)
 
Gkul schrieb:
Ich hau mal alles runter, installier die V20Q über Smartflash und berichte dann ob ich ein Update bekomme. :thumbsup:


bin gespannt! berichte unbedingt! :thumbsup:
 
presseonkel schrieb:
Moin,
ICS da?
Wenn das jemand bestätigt, mache ich den gepinnten Thread oben auf...:)

Bin gerade dabei die V20Q aufzuspielen und zu schauen ob ich das Update bekomme.
SmartFlash dauert noch bisschen. :thumbup:
 
Gab leider eine kleine Komplikation im Smartflash Tool.
Nochmal alles von vorne.

Dumdidumdidum.

Vorfreude steigt! :thumbsup:
 
Update habe jetzt über LGMobile Updater gemacht, aber es gibt kein ICE.
Aber meine Rootrechte sind weg.
2012-06-04%252015.58.54.png
 
also hab es mit LG mobile support tool probiert,es gibt aktuell kein neues update für das LG optimus speed p990.
 
frsger schrieb:
Update habe jetzt über LGMobile Updater gemacht, aber es gibt kein ICE.
Aber meine Rootrechte sind weg.
2012-06-04%252015.58.54.png

Was für eine Softwareversion ist das?
 
frsger schrieb:
Update habe jetzt über LGMobile Updater gemacht, aber es gibt kein ICE.
Aber meine Rootrechte sind weg.
2012-06-04%252015.58.54.png

Welches Update ist das ? :D
 
Ich hatte heute auch schon die Meldung, dass ein Update bereit steht. Nach 37 % wurde mit der Fehlermeldung, dass die Verbindung zum Telefon abgebrochen ist, ich das Telefon vom PC trennen soll, den Akku entfernen und das Gerät wieder mit dem PC verbinden soll um fortzufahren.

Danach ging es bei 37 % weiter und endete mit der Meldung, dass ich die neuste Version habe.

Seitdem wird mir angezeigt, dass für mein Modell kein Update bereit steht.

Achso, mein P990 und nicht gerootet.

Gruß

fray79
 
Noch immer v20q , bulid gj23
keine ahnung was das update gemacht hat.
 
du kannst deine root rechte wider mit unlock root schnell bekommen.
 
fray79 schrieb:
...

Danach ging es bei 37 % weiter und endete mit der Meldung, dass ich die neuste Version habe.

Seitdem wird mir angezeigt, dass für mein Modell kein Update bereit steht.

...

und was hast du denn jetzt?
 
hatte das Teil ja auch mal und kann mich erinnern: kurz vor einem Update fing die PC Software (Server) immer an zu spinnen..:)
 
serkan87 schrieb:
du kannst deine root rechte wider mit unlock root schnell bekommen.

Bei dem Speed mit SuperOneClick. Bleib doch bitte im S2 Forum.
 
achso ja, hatte ich oben ganz vergessen, immernoch die v20q...
 
root gibt es ja ganz einfach mit unlockroot23

aber ich wüsste gerne was dieses update sollte
 
fray79 schrieb:
achso ja, hatte ich oben ganz vergessen, immernoch die v20q...

Enttäuschung...

Der LG-Sascha schweigt munter weiter... Kein Ton in den Medien über Update...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2.489
djtw09
djtw09
sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.820
djtw09
djtw09
E
  • Entremetier
Antworten
1
Aufrufe
1.545
wipeD
wipeD
Zurück
Oben Unten