250€ Reparaturkosten

E

Eren069

Neues Mitglied
14
Hallo liebe Android Gemeinde.
Da ich durch das Flashen des " ex - ICS Kernels - by Angelom" mein Smartphone gebrickt habe und unzählige Male versuch habe, mein Rom wieder herzustellen, ist mir der Binary Counter gestiegen. Aus irgend einem Grund konnte ich diesen durch einen Jigg nicht zurücksetzen, jedoch konnte ich den Binary auf Samsung Official setzen.

Auf jeden Fall, hab ich seid 3 Wochen kein Note mehr, und plötzlich bekam ich einen Anruf:

Handy Garantie entfall-- aufgrund CFW - 250€ Kosten | NEUES MAINBOARD MUSS HER| -.-

Naja ich hoffe für euch, falls ihr auch so flashaholic seid, setzt den Binary Counter so zurück: [REF] How to remove yellow triangle on any firmware with JIG - xda-developers


;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich verstehe den Satz mit den 250 Euro Kosten nicht?
 
verbessert
 
Und was willst du uns jetzt mitteilen? Jeder der flasht sollte wissen dass im Garantiefall der Counter auf null stehen sollte...
Und wer dann so "blöd" ist ihn nicht zurückzusetzen der muss halt mit kosten rechnen. Frohe Ostern.

Edit: Muss noch was einfügen. Vorher sollte man sich informieren wie man den Counter auf null stellt.
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeder weiß auch, dass sowas selbstverursacht ist und auch bei Counter Null kein Garantiefall ist.


DH
 
Dearhunter schrieb:
Jeder weiß auch, dass sowas selbstverursacht ist und auch bei Counter Null kein Garantiefall ist.


DH

Kannst so nicht sagen. Wenn alles sauber zurück setzt bekommst auch deine Garantie.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
:flapper: Ich kann nur sagen RECHT so, warum sollen andere Käufer mitzahlen wenn Du Dein Note schrottest ! :flapper:
 
Oibaf schrieb:
Kannst so nicht sagen. Wenn alles sauber zurück setzt bekommst auch deine Garantie.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Sicher BEKOMMT man sie dann, es IST aber dennoch kein Garantiefall.

So meinte ich das.



DH
 
Bevor du es überhaupt eingeschickt hast hättest du diesen Thread lesen sollen. Eins muss man immer wissen: geht Recovery/Downloadmodus ist die Welt noch pink..geht beides nicht braucht man Nerven und Geduld alles kriegt man wieder hin mit den entsprechenden Schritten^^ :)
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Tut mir leid für die "Noob Frage":).
Steigt der counter auch wenn man nur Root hat? Also die Original Fw ist geblieben.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, der Counter steigt nicht bei "Nur Root"
Der steigt, wenn Du einen Kernel über ODIN installierst.
 
  • Danke
Reaktionen: Müsli
Kommt drauf an, wie man rootet, siehe faq ;-)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Müsli
Hallo,

das hier soll keine Ersatzdiskussion zum Flash Counter werden! Dazu wurde schon alles gesagt.
 
Zurück
Oben Unten