26.06.2012: ICS für das Evo 3D verfügbar!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da gibts ne Anleitung für

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
derRobin schrieb:
...du solltest den Bootloader wieder schließen mit fastboot oem lock.
Du müsstest nach dem Update wieder ganz normal Root nach der HTCdev-Anleitung bekommen können :)
OK.
Dann werde ich das demnächst mal versuchen.
Aber wohl erst morgen, heute habe ich keine zeit mehr dafür.
Soldat0815 schrieb:
Da gibts ne Anleitung für
Was meinst Du jetzt? Wie ich den Bootloader wieder schließe und ROOT entferne oder für die Updateprozedur mit eben meinen Rahmenbedinungen?

Naja, mal schauen. Also morgen.
Schade, hätte ja auch einfach sein können. :glare:
 
Ich vermute Soldat0815 bezog sich auf einen anderen Post...
 
ich empfehle dringend die threads aufzuteielen in einen fuer leute die allerlei manipulationen gemacht haben und nun trotzdem OTA wollen und einen fuer den Normacase in dem man auch dinge diskutiert ala was ist neu und wie mach ich .... und so. sonst gibts chaos
 
  • Danke
Reaktionen: DavidK und thalys
lad es grad runter ;)))
 
fluxkompensator schrieb:
ich empfehle dringend die threads aufzuteielen in einen fuer leute die allerlei manipulationen gemacht haben und nun trotzdem OTA wollen und einen fuer den Normacase in dem man auch dinge diskutiert ala was ist neu und wie mach ich .... und so. sonst gibts chaos

Korrekt.

ALLE MODDER ab in den "Root / Hacking / Modding für HTC Evo 3D" Bereich.

Hier gehts nur um das offizielle Update! (RUU, Provider & Co). Sonst setzt der Radierer an...
 
  • Danke
Reaktionen: DavidK
bei langen whatsapp listen ist nen leichtes ruckeln geblieben, aber nicht mehr so schlimm wie noch mit 2.3
 
fluxkompensator schrieb:
ich empfehle dringend die threads aufzuteielen in einen fuer leute die allerlei manipulationen gemacht haben und nun trotzdem OTA wollen...
Habe dazu mal ein Thema erstellt, da kölnnen dann ja die "dummen" Fragen rein....
 
  • Danke
Reaktionen: fluxkompensator
Folgender Ablauf:
Meldung, daß ein Update verfügbar ist und Frage zum Download.
Download des Pakets
Meldung und Abfrage, wann es installiert werden soll.
Installation mit reboot, mehreren update vorgängen mit Update-Screens inklusive fortschrittsbalken und anschließendem reboot.
Anschließend folgte eine Optimierung der installierten Apps, eine Frage nach der Standortfreigabe und das Durchstarten.



Gruß
Markus

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m
 
schon wer mit Vodafone Variante (161) erfolgreich?
 
lan torgau hatte doch eins mit vf branding. am besten fragst ihn mal
 
frag frag!

PS: es gibt keine Evo3D TMobile oder TMO Varianten also auch kein Update, nur falls wer meint...
 
So, hab jetzt mal bissele unterwegs rumgespielt und muß sagen, dass die Geschwindigkeit deutlich zugelegt hat.

Mein Evo 3D hängt grad an der Steckdose, das Update hat rund 35% der Akkukapazität gekostet, was aber auch normal ist.

Die Oberfläche ist insgesamt weitgehend gleich geblieben, die Einstellungsmenüs haben sich angenehm verändert.

Sehr gut finde ich den nun eingebauten Datenverbrauchsanzeiger, der gibt jetzt schon viele Daten aus.

Gespannt bin ich jetzt auf den Akkuverbrauch, ich werde berichten!



Gruß
Markus
 
hab gerade mal den musikplayer angeworfen, kommt mir das nur so vor oder is der lautsprecher lauter geworden?
 
Hi!
Gibt es einen Vorteil wenn ich vor der Installation von ICS nochmal auf Werkszustand zurückzusetze?
Und noch speziell: Ich habe in der letzten Zeit ab und zu mal die Meldung "HTC Sense antwortet nicht" (oder so) bekommen. Soll ich lieber vorher zurücksetzen? Vielen Dank im Voraus!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.112
swa00
swa00
A
  • Aquatuner
Antworten
2
Aufrufe
2.629
Aquatuner
A
Flatracer
  • Flatracer
Antworten
0
Aufrufe
2.305
Flatracer
Flatracer
Zurück
Oben Unten