[26/09][2.3.5]VillainROM 3.0 for SGS2 < Making perfection more perfect

Habe im Hotel Wlan und es auch mal drauf gemacht.

Es ist wirklich extrem schnell und das Bild ist gestochen Scharf. Mal nen Tag testen. War zu beginn an ja schon gut und vor CM erste Wahl bei mir.

SGS II Cyanogen Mod 7
 
Und die Akkulaufzeit ein Traum *g*. Ne schicke Akkuanzeige und einige Tweaks wären nicht schlecht aber man kann nicht alles haben.

so nun bin ich aber weg *g*
 
Werden kommen. Hat immer ein paar Tage gedauert bei früheren Versionen :)

SGS II Cyanogen Mod 7
 
gleich mal testen..ihr macht mich neugierig:rolleyes2:
 
Hmm - das ROM gibt bei mir keine mp4-videos wieder. Mach' ich was falsch?
 
Making perfection more perfect
Ich musste ein wenig grinsen, die Devs mit ihren komischen Sprüchen haha :)

Werde sie wohl mal testen müssen wenn ihr alle davon schwärmt ;)
 
Schön, dass Zeug Theme gibt es noch, danke für den Link.

Speed vom Rom ist sehr gut , noch besser als früher.

Akku scheint auch sehr sehr gut zu sein, war er aber schon immer mit dem Rom.

Bildschärfe ist sehr gut , auch sonst bisher alles bestens, werde es mal den Tag über laufen lassen.

SGS II Cyanogen Mod 7
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: eybee1970
mist, eigentlich wollte ich nicht von meinem CkeckROM weg...aber jetzt habt ihr mich so wuschig gemacht, dass ich die ROM auch mal flashen will :cursing:
 
immer dieser Gruppenzwang, schlimm oder? ja ich habs auch drauf^^
 
Schaue schon länger nach einer Stock Alternative, ist nie verkehrt eine zumindest als Backup zu haben , diese alternative ist die Beste , sogar so gut das es schon über zwölf Stunden drauf ist, dass soll was heißen :)

SGS II Cyanogen Mod 7
 
ist mir zu stock artig^^ darum doch lieber leomar^^
 
Irgendwas zu beachten wenn ich von der Lightening komme und mir diese ROM flashen möchte? Vorher oder nachher ein wipe oder garnicht?
 
Ja, mach vorher einen Wipe

SGS II Cyanogen Mod 7
 
kann mal jemand einen screenshot posten, wie die ROM so aussieht. Scheint ja sehr Stock zu sein.
 
Wipe und dann über CWM einfach über`s Update die VillainROM einfügen und flashen?Hmm, es reizt mich sehr...Scennshot wäre auch nochtoll ja?
 
wisst ihr nicht wie ne stock rom aussieht? genau so ohne prozent anzeige etc stock eben sucht doch in google gibs 1000dete stock screens
 
Sakaschi schrieb:
wisst ihr nicht wie ne stock rom aussieht? genau so ohne prozent anzeige etc stock eben sucht doch in google gibs 1000dete stock screens

mal nicht gleich so pissig... klar weiß ich wie ne Stock aussieht, ohne battery anzeige ist blöd
 
Aber dafür läuft die Version super, zwecks der Mods hat auch Kjetal schon geschrieben das sicher welche kommen werden wenn diese an die neue Base angepasst sind.
 
...nur eben ohne QWERTZ-Tasta...da muss man auf alternative Tastaturen zurückgreifen oder mit QWERTY leben...oder warten, bis ein Addon mit QWERTZ kommt
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
229
Aufrufe
36.862
Gast5050
G
Masta_Gee81
Antworten
14
Aufrufe
3.229
Masta_Gee81
Masta_Gee81
P
Antworten
1
Aufrufe
3.026
Lehrer
L
Zurück
Oben Unten