[26/09][2.3.5]VillainROM 3.0 for SGS2 < Making perfection more perfect

in einstellungen?
 
Kannst ja die stellen die du nicht schwarz haben willst mit Edding Rot malen ;)

SGS II Cyanogen Mod 7
 
Inuit schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit die Tastatur auf quertz umzustellen? Danke

anderes keyboard laden.
Hat hier glaub jemand gesagt, das es so klappt..
 
also wie bei leomar, wo man das jkay zeug braucht.. Thanks for info..
 
Hmmm ... verfolge das hier auch schon seit heute morgen. Jetzt habt Ihr mich neugierig gemacht. Bin momentan bei Leomar, bevor ich es ausprobiere ... könnte mir mal bitte jemand beschreiben, was genau hier schneller ist? Bei Leomar könnte ich rein gar nichts als zu langsam bezeichnen. Es ruckelt auch nichts oder so. Oder merkt man das nur bei Spielen?

Danke.
 
Also ich bin auch vom LeoMar gekommen und das rom fühlt sich einfach schneller an, finde die Menüs reagieren schneller und für mich war der Grund das es super Akku sparend ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Michael Knight
und die theme auswahl ist ja auch nun größer als nur 1 theme^^
 
Falls mir jemand die Links zu den einzelnen Themes die funktionieren zukommen lässt füge ich diese auf Seite 1 ein.
 
Hi wollte auch grade das Rom Flashen leider hat es aber nicht geklappt und ich weiß nicht warum !!

Habe auf die KH3 geflasht dann gerootet wolltet dann über das Recovermenü die zip installieren nur leider lande ich jedes mal in eine Bootschleife.

Kann mir jeman sagen was ich verkehrt mache.

Und ja habe bei beiden male einen Fullwipe gemacht

daher hoffe ich das ihr mir helfen könnt.

Lg
 
Ich habe vorher per Odin auf die Originale ROM geflasht dann nen Full-Wipe und danach diese ROM das lief bestens.
 
Heißt also ich muss die KI4 flashen und dann über CWM die rom aber ich habe gelesen das ich dann denn Counter nicht mehr zurücksetzen kann.

Habe mir beide Versionen bei XDA mal angesehen und wo der Bootloader fehlt die ist ca. 50 mb kleiner daher weiß ich nicht ob die wirklich komplett ist. Kann mir nicht vorstellen das der Bootloader 50 mb groß ist.

hier die unveränderte KI4 Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

und hier die ohne Bootloader Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

Lg
 
Mit full wipe von cm7 zu villain, alles bestens.

Grad system/app besenrein gemacht..ah platz :D
 
Sakaschi schrieb:
in einstellungen?

Ne in den Einstellungen kann man leider nichts andern. Ich wurde gerne stock tastatur behalten nur ist das mit y und z doof. Eine andere tastatur installieren klappt naturlich nur kann ich mit der stock tastatur am besten schreiben.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Kjetal schrieb:
Kannst ja die stellen die du nicht schwarz haben willst mit Edding Rot malen ;)

SGS II Cyanogen Mod 7

Gibt's da 'ne Edding-App? Wo? ;)

Ich hab hier auch so alles an ROM's durchprobiert und bin nun auch bei dem Villain 2.5.0 "hängengeblieben".

Es funktionieren übrigens auch die Transparent-App-Modifikationen von BananenAffe, die hier in diesem Posting ganz unten aufgeführt sind.

https://www.android-hilfe.de/forum/...p-my-litening-thread.128725.html#post-1766681

Transparente Samsung Widgets
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin am entwickeln :)

SGS II Cyanogen Mod 7
 
Ich gebe euch nen Ansatz man nimmt erst einen richten Edding am besten in Schwarz und Wasserfest trägt diesen gleichmäßig auf das Display auf und freut sich *g*

Aber nungut des OT
 
Hallo zusammen, ist es richtig, dass man bei dieser ROM noch das XXKG6 Modem hat?

Getapatalkt vom I9100
 
Das Rom Flasht kein Modem mit , machen die wenigsten Custom Roms, demnach hast du auch nach dem Flashen das Modem welches du davor hattest, möchtest du ein anderes musst es einzeln Flashen.

Ich empfehle momentan das KI1

Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: ..::Siles::..

Ähnliche Themen

G
Antworten
229
Aufrufe
36.865
Gast5050
G
Masta_Gee81
Antworten
14
Aufrufe
3.230
Masta_Gee81
Masta_Gee81
P
Antworten
1
Aufrufe
3.027
Lehrer
L
Zurück
Oben Unten