[26/09][2.3.5]VillainROM 3.0 for SGS2 < Making perfection more perfect

Ich hab es gestern geflasht nur danach war die CWM weg, was ich sehr merkwürdig fand. Hab danach mit dem ROM-Manager die CWM Recovery wiederhergestellt und mein Nandroid-Backup eingespielt. Ich kam vom Leomar... sehr komisch auf jedenfall. Hab dann versucht andere zip dateien zu installieren, wo mir die CWM sagte, dass ein Verifizierungsfehler vorliege.
 
Ich bin ja mal gespannt ob es wirklich so schnell ist, bin gerade auf CM7 und/oder Oxygen. Ich finde aber allgemein, dass in Punkto Geschwindigkeit sich das ganze mittlerweile nichts mehr gibt ! Langsam frage ich mich was denn der Vorteil eines Custom Roms gegenüber AOSP Roms ist...ich mache ja aktuell nur Abstriche bei einem AOSP
 
Ich bin folgender Maßen vorgegangen.

1. firmware-gt-i9100_i9100xwki4-i9100atoki1 mit Odin geflasht
2. mit dem roote Kernel gerootet
3. wipe und anschließend das ROM hier ... mein Recovery funktioniert tadellos.
 
  • Danke
Reaktionen: Lurchi
Ich komme von CM7 und bei mir klappt alles ! Ist wirklich sehr schnell, aber absolut langweilig, sieht aus wie die Stock Rom. Gibt es Themes ? Ich vermisse ebenso den Overscroll Effekt
 
hat denn keiner screenshots????
 
@ Murat

Sieht aus wie die Stock Rom
 
also: ich hab mir VR 2.5 aufgepimpt:

- Tweaks von nexxx
- init.d-scripte von CheckROM
- build.prop-tweaks für noch smootheres Scrolling, bessere Netz- und WLAN-Verbindung, etc.
- JKay-enabled --> extended Powermenü individuell einstellbar, CRT on/off, skp track with volume, multifunktionaler lockscreen (z.B. nach oben wischen 'Musik', usw.), etc.
- overscroll glow

Das Ding geht ab ohne Ende :)

Anbei mal paar screenshots:
 

Anhänge

  • SC20110923-121922.png
    SC20110923-121922.png
    104,4 KB · Aufrufe: 299
  • SC20110923-121931.png
    SC20110923-121931.png
    66,2 KB · Aufrufe: 254
  • SC20110923-121948.png
    SC20110923-121948.png
    44,2 KB · Aufrufe: 262
- build.prop-tweaks für noch smootheres Scrolling, bessere Netz- und WLAN-Verbindung, etc.

Was du da geändert hast würde mich durchaus auch mal interessieren.
 
Maestro2k5 schrieb:
Was du da geändert hast würde mich durchaus auch mal interessieren.

angehängt ;)
einfach entpacken und dann die build.prop nach /system schieben, reboot, fertig!
 

Anhänge

  • build.zip
    4,2 KB · Aufrufe: 143
  • Danke
Reaktionen: LaBro83 und boshot
eybee1970 schrieb:
angehängt ;)
einfach entpacken und dann die build.prop nach /system schieben, reboot, fertig!


Werde Berichten ob nun meinem Handy Flügel wachsen, vielleicht habe ich Glück oder es reicht die Abwesenheit vom Papst hier *g*
 
Die tweaks werd ich mir gg später au mal drauf hauen.. thanks eybee!
 
mein handy fährt wie ich jeden tag zur hölle :D da läuft es am besten :tongue:
 
xzess schrieb:
-Banding hat abgenommen oO

Kann das jemand bestätigen oder mal testweise von dem Angry Birds Levelmenü einen Screenshot machen?
 
Warum immer BLAU !?!?!

SGS 2 CyanogenMod 7
 
Weil Pink scheiße aussieht :D


Revolution Black HD kann ich nur empfehlen!!!
 
bäääh, schwarz sieht scheisse aus, ich will pink :D...tatü tata :love:
 
Ich will Grün...Android Style ;)

SGS 2 CyanogenMod 7
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
229
Aufrufe
36.865
Gast5050
G
Masta_Gee81
Antworten
14
Aufrufe
3.230
Masta_Gee81
Masta_Gee81
P
Antworten
1
Aufrufe
3.027
Lehrer
L
Zurück
Oben Unten