26/9-Samsung rollt 2.3.4 über Kies für DBT aus - Eigenschaften/Probleme

Eine sehr kleine Design-Änderung die mir aufgefallen ist:
Wenn man die Tastensperre deaktiviert (das Muster) sehen die Pfeile etwas anders aus.
Empfiehlt sich eigentlich auch für die Leute, bei denen nach dem Update alles funktioniert ein "Wipe"? ( Handy ausschalten / Akku ziehen, Laustärke nach oben + Home Button + Powerbutton lange gedrückt halten, bist du im Menü zum Wipen bist)

@kaputschinoh: Das hilft dir vielleicht: https://www.android-hilfe.de/forum/...f-version-2-0-1-11053_66_6.146283-page-2.html (Lag bei mir an Kaspersky)
https://www.android-hilfe.de/forum/...f-version-2-0-1-11053_66_6.146283-page-2.html
 
  • Danke
Reaktionen: kaputschinoh
komm ich irgendwie wieder zurück zu 2.3.3? ;-)
 
FLH55 schrieb:
...und nach dem Absturz sind die Apps auf mehr Seiten als nötig (vorher 7 nun 9 mit großen Lücken) - das nervt!


Wenn Du Probleme hast, dann ist ein Wipe zu empfehlen, also das Rücksetzen auf Werkseinstellungen!
Bitte vorher Kontakte sichern (GMail),SMS und Mails, falls gewünscht (per App) und die Apps wieder frisch aus dem Market installieren.

Es kann sein, dass der Flash nicht sauber gelaufen ist und da noch Reste der alten Firmware unterwegs sind und das System behindern/zum Absturz bringen.
Eigentlich ist ein Wipe nicht nötig bei Kies, aber wenn es Probleme gibt, dann sollte man das machen!
Setze Dich mal 1 Stunde hin und richte alles neu ein. Dann sollte es wieder funktionieren.
Das würden sie Dir beim Service auch zuerst raten! :)

Edit: Jetzt nützt das zurück flashen auch nichts mehr, der Fehler ist da! Und wenn Du mit Odin flasht, dann müsstest auch wipen, damit wieder alles funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: En_Joy
Hi,
Bei mir Base-Vertrag ist leider noch kein UPDATE über Kies vorhanden, also noch warten.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
falk.scheffler schrieb:
Hi,
Bei mir Base-Vertrag ist leider noch kein UPDATE über Kies vorhanden, also noch warten.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Moin,
bevor hier weitere Fragen diesbezüglich kommen: das gilt erstmal für alle S2 mit Branding. Erfahrungsgemäß ist dabei o2 am schnellsten mit einem Update.:)

edit: moin randall..:)
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Ja, Du musst warten, bis Base es angepasst hat.
Leider sind die nicht besonders schnell. Oder halt Odin nehmen, dann brauchst nicht warten!

Mr.Key: Wenn alles läuft, dann brauchst nicht wipen, nur wenn es Probleme gibt.
 
presseonkel schrieb:
Moin,
bevor hier weitere Fragen diesbezüglich kommen: das gilt erstmal für alle S2 mit Branding. Erfahrungsgemäß ist dabei o2 am schnellsten mit einem Update.:)

edit: moin randall..:)

Sag ich doch :)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Samsung Galaxy S 2 Officially Update KI4 Android 2.3.4 [German HD 16:9] - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Readme.txt
kann ich das update auch per Einstellungen-Telefoninfo-Softwareaktualisierung installieren?

LG domi
 
Wenn dir das Update dort angeboten wird klar. Kann ich aber nicht testen, da ich schon per Kies upgedatet habe.
 
  • Danke
Reaktionen: domii666 und do_lehmi
Funktioniert mit der neuen Firmware eigentlich noch der USB JIG, d.h. wenn ich es hinterher roote, bekomme ich den Binary Counter wieder zurückgesetzt???
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass Samsung den Bootloader geändert hat und der JIG nicht mehr funzt. Wäre natürlich suboptimal ...
 
falk.scheffler schrieb:
Ist das Baby-Geschrei auch neuer Bestandteil bei 2.3.4?
:))

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

nein das ist mein Sohn der Hunger hat;),der wird nicht mit ausgerollt:D

Grüße
 
beim sperrhintergrund wird das laden jetzt mit angezeigt, und bei der usb verbindung ist jetzt nur noch oben links was zu sehen.
 
domii666 schrieb:
kann ich das update auch per Einstellungen-Telefoninfo-Softwareaktualisierung installieren?

LG domi

Ich hab heute gelesen, dass es per OTA in ca 2 Wochen verfügbar sein soll.

Getaptalkt von unterwegs
 
  • Danke
Reaktionen: domii666
Danke euch für die Antworten, mal abwarten ob ich's update mach oder nicht;)

LG domi
 
Hab grad auch erfolgreich via Kies geupdated.

Kurze Frage zum Android-Market: Wo sehe ich denn jetzt mein installierten Apps im Market?
Vorher konnte ich mir die ja anzeigen lassen und entsprechend updaten...
 
Im Market Menü-Taste und dann "Meine Apps" auswählen. Dann werden die installierten Apps alphabetisch angezeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: vindiesel
ah, da hamses jetzt versteckt. Danke!

Edit: Leider klappt das updaten der Apps über den Market jetzt nicht mehr. Hab nur den grauen Screen mit "Laden". Ist das bei euch auch so?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

X
Antworten
8
Aufrufe
976
FlorenceN
F
Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
361
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten