[27 May][ROM][X Series] Virtuous Eclipse v.1.0.0 [Sense 4.0 Android 4.0.3]

Ich habe auch die neue Version S4V und den neuen Kernel 5 installiert. Nur leider sagt er mir jetzt immer keine Sim Karte gefunden und ich habe keinen Empfang... :-(
Könnt ihr mir vielleicht helfen...?
Wäre euch sehr dankbar, denn ich finde das Rom echt Super...

Gruß
Cooper
 
cooper81 schrieb:
Ich habe auch die neue Version S4V und den neuen Kernel 5 installiert. Nur leider sagt er mir jetzt immer keine Sim Karte gefunden und ich habe keinen Empfang... :-(
Könnt ihr mir vielleicht helfen...?
Wäre euch sehr dankbar, denn ich finde das Rom echt Super...

Gruß
Cooper

S4V ?!

Es gibt doch schon längst Eclipse Beta 3. Die musst du mit dem S4V -5 Kernel installieren. Finde das ROM auch klasse, aber noch nicht ganz alltagstauglich wegen Telefonproblemen und Kamera, Bluetooth ... :smile:
 
Top Rom!
Läuft super Flüssig,hängt nicht,Sense 4.0 ist ein Traum *_* Echt toll gestaltet,und funzt alles Problemlos,bis auf die Hinterkamera.Die Vorderkamera funktioniert Problemlos.Das war auch wichtig für Skype Videotelonie,rest nicht.
Telefonieren kann ich ohne Probleme.Werd die Rom nutzen bis das Offizielle 4.0 Rauskommt. :)
 
Ich war von der Rom wirklich überzeugt,doch der Akku versaut alles.. -.-
 
Werd ich morgen Flashen,Danke:)
 
River99 schrieb:
Wenn die Kamera Treiber da sind und Telefon komplett für funktioniert wird es wohl meine Daily Rom :)

Da bist du nicht alleine^^

Ich habe nur wegen den fehlenden Kameratreibern noch kein ICS auf dem Evo... Mir ist die Kamera ziemlich wichtig... Aber ich schätze, spätestens 2 Tage nach dem offiziellen Release von ICS gibt es das alles fixfertig als ROM!
 
MusicJunkie666 schrieb:
Da bist du nicht alleine^^

Ich habe nur wegen den fehlenden Kameratreibern noch kein ICS auf dem Evo... Mir ist die Kamera ziemlich wichtig... Aber ich schätze, spätestens 2 Tage nach dem offiziellen Release von ICS gibt es das alles fixfertig als ROM!

ICS ist doch schon mit funktionierender Kamera da :) Siehe Virtuous Shooter 3.0, nach GSM Leak von gestern.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
Update zum RC1 ist draußen :)

Changelog:
RC1 SHOOTER_U:
- New base 1.78.401.2
- 2D camera/camcorder fully working
- Stock HTC 3.0.16 ICS kernel
- Advanced power menu
- Volume wake
- Other minor cleanups and tweaks
 
funktioniert wlan denn? weil oben steht verbuggt!?

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m
 
WLAN sollte funktionieren nur Tethering nicht wie es aussieht. Lade selber noch an der ROM, nicht gerade das Geschwindigkeitswunder der Server :)
 
Doch doch, der Server macht schon einiges mit. Mit einem DL-Manager und 6 Chunks habe ich gerade mit knapp 4 MB/s geladen, mit dem Browser hätte ich dagegen fast eine Stunde gebraucht ;)
Bin gespannt...
 
hehe ich lade auch noch :p 24% erst und muss gleich zur Arbeit... speedspeedspeeeed :D
aber die rom is sogar noch für die alte fw was? weil die gibt's ja schon länger und da steht nichts von neuer fw flashen??
Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m
 
Die neue Firmware zu haben kann nicht schaden, denke ich. Außerdem ist ja auch der neue Stock-Kernel mit drin...
 
Fertig geflasht:

Erste Eindrücke:
- smooth
- 5.2 MP Cam funktioniert im 2D-Modus
- WLAN funktioniert
- mobile Daten funktionieren

Leider verliert mein Evo den Empfang, wenn man das Display ausmacht, mal den Calldrop-Patch testen...
Edit: der Patch hat geholfen, die Netzverbindung bleibt stabil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du die neue Firmware? Wenn nicht hab ich Hoffung, dass das damit nicht passiert :)
 
Jap, hab die neue FW.
 
Hmm ja bei mir bricht die Verbindung auch ab bei gesperrtem Display, schade...
 
Lies doch mal meinen /edit.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.445
exkcir
E
I
  • irsadi69
Antworten
10
Aufrufe
1.212
irsadi69
I
N
Antworten
55
Aufrufe
20.213
Rainman013
R
Zurück
Oben Unten