[27 May][ROM][X Series] Virtuous Eclipse v.1.0.0 [Sense 4.0 Android 4.0.3]

Okay, hab ich auch gerade ausprobiert, funktioniert ;-)
 
geladen hab ich sie, sobald zeit ist flash ich sie...
@robin, du hast auch noch die alte fw drauf ja? und läuft gut??
 
Nein habe die neue, würde ich auch jedem empfehlen, da das Radio da drin ja für ICS optimiert ist.

Habe Firmware und Calldrop-Patch nochmal im OP verlinkt...
 
  • Danke
Reaktionen: PhilHD
Supercamera addon:

- enabled 720p front camera (photos and video)
- Disabled useless "snapshot when record video"
- Disabled useless 1080p video record
- Disabled other useless functions for our device

DOWNLOAD
 
  • Danke
Reaktionen: PhilHD
Danke für die Links. :thumbsup:
Hat jemand schon Akku Werte?
 
Klar. Und mindestens 5 Ladevorgänge in den wenigen Stunden.
 
So war das nicht gemeint. Ich dachte nur, dass vllt jemand schon beim normalen Gebrauch eine leichte Tendent (z.B 10% alle 20 Minuten Nutzung bei Display on und wlan on) abgeben kann. Das noch keine richtigen Werte da sind, kann ich mir denken -.-
 
Bringt nichts. Akku muss sich nach dem WIPE bzw Flashen auch wieder einpendeln. Nach 1-2 Tagen kann man etwas zum Akkuverbrauch sagen
 
Okt, danke

Gesendet von meinem HTC EVO 3D GSM mit der Android-Hilfe.de App
 
Super,bin die ROM am saugen,werd sie heute abend - nacht uppen auf meinen DropBox Server.
 
hat jemand mal ne anständige akku anzeige? weil die
EVO_3D_GSM_ICS_Circle_Battery
funktioniert nicht, da bootet es nich mehr :p
Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m
 
Selbst wenn sie funktionieren würde, dieser komische Kreis ist mit nichten ne anständige Anzeige ;-)

Kannst ja mal hier versuchen: UOT Kitchen. Kitchen
 
optisch fand ich das Ding aber um viiiieles besser als die grüne standard anzeigen ;)

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m
 
also mein erster eindruck ist HAMMER!!!!
keine lags,bugs,freezes oder sonst etwas!!!
läuft bis jetzt alles einwandfrei und ohne irgendwelche zimperleien!!!
aber mal abwarten wie die rom nach ein zwei tagen läuft!!!
...das einzige bis jetzt ist, alle kontakte synchronisiert, und unter kontakten auch alle bilder von g+/fb sichtbar, aber er übernimmt trotz sync. die kontaktbilder nicht im whatsapp....aber das problem scheinen wohl alle android 4.x roms zu haben wie ich bis jetzt überall lesen konnte...!?!?
 
@ edga
Yop, das Problem hab ich auch :rolleyes:

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Hier Stock mit prozente.


rodykimage.php.png
 
EdgA schrieb:
...das einzige bis jetzt ist, alle kontakte synchronisiert, und unter kontakten auch alle bilder von g+/fb sichtbar, aber er übernimmt trotz sync. die kontaktbilder nicht im whatsapp....aber das problem scheinen wohl alle android 4.x roms zu haben wie ich bis jetzt überall lesen konnte...!?!?

Kann ich (Gott sei dank) nicht bestätigen.
Bei mir hat whatsapp alle Bilder übernommen. Habe die neue Firmware darauf - kann es vielleicht daran liegen?

Gruß
Cooper
 
Hier ungetestet.


rodykimageblue.php.png
 
  • Danke
Reaktionen: EdgA und MusicJunkie666
Sieht echt gut aus :cool2:

10434160vu.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Mr.Bln

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.436
exkcir
E
I
  • irsadi69
Antworten
10
Aufrufe
1.212
irsadi69
I
N
Antworten
55
Aufrufe
20.207
Rainman013
R
Zurück
Oben Unten