[28.07.2011][XXKG3] Erebos RC2

Hast du Screenshots von dem überarbeiteten Dialer? Im ersten Post ist noch der alte, oder?
 
Sind noch die alten, ja! Neue mach ich erst morgen, bin langsam etwas müde! :cool2:
 
OK, sei dir gegönnt :)
 
So habe mir das Rom mal angeschaut.
Vorher gewipet und dann via CWM aufgespielt.

Positives:
Es läuft ^^
Der Graue Stil schaut sehr Harmonisch aus.
Overglow-Effekt kommt gut in dem Grau ;)
CRT Funktioniert.
Standard Kontaktbilder schauen gut aus.
Soweit keine FC´s oder Probleme mit Apps.
Sync mit Googlekonto funktioniert
Der alte Market ist noch drin.

Negatives:
Bootanimation gefällt mir persönlich nicht so.
Blackdialer-Hintergrund passt nicht so richtig ins Bild (siehe Anhang)
Stockbrowser extrem laggy.
Beim Ladevorgang flackert die Akkuanzeige nur kurz um auf die "Ladeanzeige". Dauerhafte Ladeanzeige würde besser ausschauen.
"Noch" keine Möglichkeit Apps Alphabetisch zu sortieren (Touchwiz)
Keine Geschwindigkeitsvorteile gegenüber Stock.


Sehr schön soweit. Mach weiter so und du hast einen "Fan" mehr :p
 

Anhänge

  • SC20110726-174704.png
    SC20110726-174704.png
    43,3 KB · Aufrufe: 332
xzess schrieb:
Positives:
Es läuft ^^
Der Graue Stil schaut sehr Harmonisch aus.
Overglow-Effekt kommt gut in dem Grau ;)
CRT Funktioniert.
Standard Kontaktbilder schauen gut aus.
Soweit keine FC´s oder Probleme mit Apps.
Sync mit Googlekonto funktioniert
Der alte Market ist noch drin.
Gegenteiliges hätte mich auch sehr gewundert, da ich ja noch nicht soooo groß Hand angelegt habe an die APKs! ;)


xzess schrieb:
Negatives:
Bootanimation gefällt mir persönlich nicht so.
Blackdialer-Hintergrund passt nicht so richtig ins Bild (siehe Anhang)
Stockbrowser extrem laggy.
Beim Ladevorgang flackert die Akkuanzeige nur kurz um auf die "Ladeanzeige". Dauerhafte Ladeanzeige würde besser ausschauen.
"Noch" keine Möglichkeit Apps Alphabetisch zu sortieren (Touchwiz)
Keine Geschwindigkeitsvorteile gegenüber Stock.
Bootanimation ist ja austauschbar, kannst mir gerne eine vorschlagen und dann schaun mer ma! :)
Am Dialer arbeite ich ja noch, wie schon erwähnt! Ist halt "bescheiden", wenn der Dialer selber über mehrere APKs verteilt ist! :-/
Das mit dem Browser ist mir auch erst im Nachhinein aufgefallen, wird im nächsten RC behoben!
Das mit der Ladeanzeige ist so gewollt von mir aber mal schauen ob ich nicht noch "Zusatzpacks" oder so bereitstelle!
Das mit der Sortierung nach dem Alphabet, geht das denn überhaupt mit dem Stock TouchWiz? oO
Joa, Speed wird ja zum Teil auch mit über den Kernel definiert und da bin ich echt am überlegen, ob ich jetzt den neuen KG3-basierenden Speedmod als Default rein nehme! Hab ich beim S1 schon immer gerne genutzt ...!


xzess schrieb:
Sehr schön soweit. Mach weiter so und du hast einen "Fan" mehr :p
Freut mich, gut zu hören! :D
 
Android-Jeck schrieb:
Ich finde es optisch sehr ansprechend...ich finde auch den Dialer so sehr schön. Kann sein, dass ich in der Statusbar ein bisschen blau schöner fänd'...

+1

Und als Kernel ist auch der "Ninphetamine" derzeit sehr beliebt... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
animelover schrieb:
Gegenteiliges hätte mich auch sehr gewundert, da ich ja noch nicht soooo groß Hand angelegt habe an die APKs! ;)


Bootanimation ist ja austauschbar, kannst mir gerne eine vorschlagen und dann schaun mer ma! :)
Am Dialer arbeite ich ja noch, wie schon erwähnt! Ist halt "bescheiden", wenn der Dialer selber über mehrere APKs verteilt ist! :-/
Das mit dem Browser ist mir auch erst im Nachhinein aufgefallen, wird im nächsten RC behoben!
Das mit der Ladeanzeige ist so gewollt von mir aber mal schauen ob ich nicht noch "Zusatzpacks" oder so bereitstelle!
Das mit der Sortierung nach dem Alphabet, geht das denn überhaupt mit dem Stock TouchWiz? oO
Joa, Speed wird ja zum Teil auch mit über den Kernel definiert und da bin ich echt am überlegen, ob ich jetzt den neuen KG3-basierenden Speedmod als Default rein nehme! Hab ich beim S1 schon immer gerne genutzt ...!


Freut mich, gut zu hören! :D


wegen den browser ist normal das er laggt bei ner deodex xxkg3 rom.

mach die rom odex und du wirst sehen browser lagg weg.

was meinste warum leomar komplett auf odex roms aufbaut.^^
 
Naja, kommt halt drauf an was man mit der APK macht! Gibt da schon Mittel und Wege, das der nicht mehr laggt oder nur bedingt noch laggt! ;)


BTW:
Hab nen kleines Update hochgeladen und verabschiede mich erstmal bis einschließlich kommenden Montag! Prüfung und so da Student! :D
 
Hallo zusammen,

also ich hab es bei mir auch drauf und ich muss sagen, es sieht wirklich schick aus. nur leider funktioniert das "past and copy" nicht. Je nachdem wo ich etwas kopieren will, stürzt er sofort ab...
Ist der fehler bekannt?

Gruß
 
flori159 schrieb:
Hallo zusammen,

also ich hab es bei mir auch drauf und ich muss sagen, es sieht wirklich schick aus. nur leider funktioniert das "past and copy" nicht. Je nachdem wo ich etwas kopieren will, stürzt er sofort ab...
Ist der fehler bekannt?

Gruß
Nicht wirklich, bei mir funzt es wie es sollte! Kannst du mal ein bisschen näher beschreiben was du genutzt hast bei den Abstürzen? Also welche App, welche Tastatur, etc.!
 
Naja wenn du z.b. Bei memo oder anderen apps den Text auswählen willst, passiert erstmal gar nichts und dann stürzt die Software ab...egal welche. Das passiert mir mit der normalen gingerbread tastertur. Es stürzt auch des öfteren meine sms app"go sms" ab.

Gruß
 
Ich habe da fast die Gingerbread-Tastatur im Verdacht ...! Ich werde das mal ein bisschen beobachten bei der XXKG6!
 
Also ich habe das jetzt mal mit mehreren Keyboards versucht aber der fehler kam trotzdem immer wieder.
XXKG6???Ist die ROM dafür auch?
 
Najut, dann mal schauen wie sich die XXKG6 so macht als Basis! Bin noch etwas am basteln bei der! :flapper:
 
Achso na dann bastel mal, wie gesagt design ist gut gelungen:)
Performance und stabilität wären dann noch das Sahnehäubchen;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hy animelover,

kannst du nen link vom Dialer und vom Bootscreen hier rein stellen???

Danke
 
Zurück
Oben Unten