29.11.: "Cyber Monday" bei Amazon - Defy event. ganz billig - mitmachen!

...ich wollts auch grade posten ;)

Das DEFY ist aber auch der einzige Artikel den ich interessant finde von dem Sortiment.
Bin mal gespannt ob der The Phone House Preise noch getoppt werden kann.
 
Ich bin mega überrascht, dass es doch jetzt das Defy gibt. Ich dachte es kommen nur 5 Produkte aus jeder Kategorie.
 
Ich muss schon sagen, wenn der Preis stimmt werde ich zuschlagen... Und natürlich wird direkt nach Vorlesungsende Amazon belagert. Perfektes Timing! :D
 
Falls es wirklich günstig sein wird, brauch ich mir nicht mehr den Kopf zerbrechen, ob ich das MS2 oder Desire Z kaufen soll.
 
Wann wird der preis endlich bekannt gegeben? Wenns so bei 200 liegen wird, werde ich auch zuschlagen.

Sent from my GT-I5800 using Tapatalk
 
so wie ich das bisher immer verstanden habe: erst um 16uhr.
 
wiwa schrieb:
Hallo,

ich sehe unter dem Link nirgendwo das Defy, sondern nur dieverheißungsvolle Ankündigung der Aktion im allgemeinen. Wo siehst Du das Defy bzw. wo hast Du es gesehen?

Danke,
Gruß

runterscrollen ;)
16-18Uhr
 
Denkt ihr 50% weniger sind möglich?


Edit: Kann ich das Ding bei Angebotsbeginn in den Warenkorb legen und mir dann bis 24 Uhr überlegen, ob ich es nehme? Ist das richtig?
Ich bin um die Uhrzeit nicht zuhause, mein Vater würde es dann in den Warenkorb legen und ich könnte es dann nehmen oder nicht, wenn das so läuft.

Edit 2:
Hab mich gerade mal bei amazon.com umgesehen.
Mal 3 Beispiel:
Historical Thesaurus of the Oxford...
Christian Kay, Jane Roberts, ...
Hardcover
$495.00 $396.00
You Save $99.00(20%)

Logitech Squeezebox Duet Wi-Fi...
$399.99 $249.00
You Save $150.99(38%)

Garmin nüvi 265/265T 3.5-Inch Bluetooth Portable GPS Navigator with Traffic
List Price:
$329.99
Our Price:
$98.00
You Save:
$231.99 (70%)

Ich gehe mal davon aus, das die einfach Regel gilt:
Um so älter etwas ist, um so stärker wird es reduziert :p
oder, eine Abwandlung davon:
Um so weniger etwas vorher verkauft wurde, um so stärker wird es reduziert.

Ich denke mal das Defy wird nicht so stark reduziert wie dieses Navi. Aber 50% wären schon Hammer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin schon mal auf die ganzen Posts nach der Aktion gespannt, wenn viele evtl. gar nicht zum Zug kamen, weil alles so schnell ausverkauft war. Das soll nämlich in den anderen Ländern wohl auch immer zu sehr viel Frist geführt haben.
Aber wie heißt es so schön: schaun mer ma ;)
 
ich glaube ja das Defy wird so um die 300€ kosten, vielleicht 280,
bin mal gespannt was es am Ende kostet...
 
wenn ihr mir eins uebriglasst - koennte es sein das ich demnaechst auch mich hier rumtreibe (defy root forum) :)
 
Tolle Sache...

Wenn ich nicht schon glücklicher Defy Besitzer wäre, würde ich auch versuchen da eins zu bekommen.

Ich wünsche hier jedenfalls allen viel Glück bei der Schnäppchenjagd:thumbsup:
 
*verschiebtallemeetingsum16.00" :)
 
Gibt es denn inzwischen ne inoffizielle Möglichkeit, 2.2 auf das Gerät zu bringen? So a la GOT Leaks?

Dann würde ich nämlich vlt. (bei entsprechendem Preis natürlich) auch zuschlagen... :)
 
R4G3 schrieb:
ich glaube ja das Defy wird so um die 300€ kosten, vielleicht 280

also wenn es teurer als 280,- ist, wäre es irgendwie schon wieder kein echtes schnäppchen mehr da es das DEFY ja bekanntermassen bei TPH für 279,- gab.

das ist der preis der nun unterboten werden muss !!!

ausserdem glaube ich das es nichtmehr allzulange dauert bis man das DEFY überall für 280,- bekommt. ich schätze mal in 2-3 monaten :thumbsup:
 
Ich hatte es gerade auf eine Canon abgesehen, für 40€... es hat keine Sekunde gedauert, da war die weg... viel Glück beim Defy :D
 
bemymonkey schrieb:
Gibt es denn inzwischen ne inoffizielle Möglichkeit, 2.2 auf das Gerät zu bringen? So a la GOT Leaks?

Dann würde ich nämlich vlt. (bei entsprechendem Preis natürlich) auch zuschlagen... :)

nur wenn ich eins bekomme :)
 
baerlichkeit schrieb:
Ich hatte es gerade auf eine Canon abgesehen, für 40€... es hat keine Sekunde gedauert, da war die weg... viel Glück beim Defy :D

Gut, dass ich Defy damals bei TPH für 280 Euro + 20% Rabbat auf die Tasche gekauft. Läuft schon seit fast 11 Tage problemlos. :smile:
 
baerlichkeit schrieb:
Ich hatte es gerade auf eine Canon abgesehen, für 40€... es hat keine Sekunde gedauert, da war die weg... viel Glück beim Defy :D

Na dann heißt es wohl für alle Interessenten um 16.00 Uhr klicken was die Maus hergibt.
Schnelle Bandbreite ist da wohl von Vorteil:smile:
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.690
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.938
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.725
chrisL
C
Zurück
Oben Unten