1. swordi, 06.06.2009 #1
    swordi

    swordi Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Hey

    ich habe ein Activity mit Layouts und Views drauf.

    Nun möchte ich ab und zu einen Text in der Mitte des Aktivities einblenden.

    Dachte da an einen 2D Text, jedoch finde ich keine Beispiele, die mir erklären, wie ich 2D schreiben kann.

    ich finde nur etwas von Canvas, aber ich habe kein Canvas bzw weiß ich nicht woher ich eines bekommen soll.

    Wäre super wenn jemand hier was weiß oder nen guten Link dazu hat.

    lg
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Text Forum Datum
[OFFEN] TextView verändert Inhalt nicht, nachdem anderer Map Marker angeklickt wird Android App Entwicklung 06.04.2017
[RÜCKMELDUNG FEHLT] Text und Bilder in View einbinden Android App Entwicklung 26.03.2017
[OFFEN] Snackbar Textzeilen setzen in einer onclick methode Android App Entwicklung 17.03.2017
[ERLEDIGT] Buttontext per klick ändern Android App Entwicklung 14.03.2017
[ERLEDIGT] TextView text "Heute ist der dd.MM.yyyy" funktioniert überhaupt nicht Android App Entwicklung 08.03.2017
Auswahl mehrerer RadioButton in einem TextView ausgeben Android App Entwicklung 23.02.2017
Intent mit Daten (putExtra) zu anderer Activity Android App Entwicklung 14.02.2017
TextView in den Vordergrund bringen Android App Entwicklung 13.02.2017
Probleme beim Encoding einer Textdatei von Windows Android App Entwicklung 25.01.2017
Timer + setText funktioniert nicht Android App Entwicklung 20.01.2017