2Fragen zu Google Mail Synchronisierung beim Android 2.2

A

armydodge

Neues Mitglied
3
Hallo,
weiß jemand, warum sich Kontakte, Kalender und Mail von Google täglich um 12:34 Uhr synchronisiert? Kann man das einstellen wann er das machen soll?
Ist jeden Tag gleich, schon seit einigen Wochen.

Dann noch eine Frage, was hat es auf sich mit der Synchronisierungseinstellung unter Google Mail mit den zu synchronisierenden Tagen?
Einige Labels, ich nehme an das sind die Ordner unter Google Mail, kann man einstellen, wieiviele Tage er synchronisieren soll, was hat es damit auf sich?
 
Moin:)

Geh mal unter KONTAKTE, drück auf die LINKE Sensortaste, drück auf KONTEN und nimm das Häckchen raus bei Autom. Synchronisieren...

Hoffe, das nützt Dir etwas :)
 

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.564
Toccata
Toccata
Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.546
Syrinx
Syrinx
Zurück
Oben Unten