2G/3G beim S3 steuern

C

Conbey

Dauergast
60
Hallo zusammen, ich möchte mit Tasker die Verbindung so steuern, dass wenn Display aus, dann 2G und wenn Display an 3G. Leider finde ich dafür aber keine Möglichkeit!?
 
Die Funktion findest du unter "Net" wird aber wie bei mir auch nicht verfügbar sein.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1342986649554.jpg
    uploadfromtaptalk1342986649554.jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 276
Vielleicht gibt es ein Plugin für Tasker welches das ermöglicht?:confused2:
 
Das wird mit einem Stock / Stock basierten ROM wohl nicht funktionieren, da es hierfür keine API gibt. Mit Cyanogenmod funktionierts, wenn euch das was bringt.
 
Oh, alles klar, dann bin ich raus :rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

holms
Antworten
1
Aufrufe
66
Mathens
Mathens
R
Antworten
8
Aufrufe
430
holms
holms
rroethli
Antworten
1
Aufrufe
306
KioTronic
KioTronic
Zurück
Oben Unten