2g softwareproblem

B

Blaze16

Neues Mitglied
0
hey leute ich habe ein großes problem mit mei handy ich war gestern bischen mit mein handy im inet dann hat es auf einmal gehangen und und jedes mal wenn ich aus der tastatur speere rausging dann ist immer ein fehler gekommen dann habe ich mir gedacht mal runterfahren und wieder neu hochfahren dann ist es immer zu htc hochgegangen dann kamm das bild von t mobile und dann ist es wieder zu htc bild gewechselt und wieder den startton na ja irgendwie habe ich es dann doch geschaft wieder ins handy zu kommen aber irgendwie spinnt es jetzt die ganze zeit es zeigt mir jetzt immer die meldung an zu wenig interner speicher dabei habe ich noch genug interner speicher kann man das handy irgendwie auf werkeinstellung zurücksetzen ??? oder eine neue software überspielen???

hoffe auf hilfe lg Blaze
 
Zuletzt bearbeitet:
Führ erst ein Mal ein Softreset durch, bei keiner besserung dann einen hardreset ;).
 
habe ein normalen reset gemacht es geht wieder auf mein market geht jetzt auch nur mit dem download weiß ich noch nicht wie es genau geht bei mir steht immer download wird vorbereitet dauert des ne weile bis es ladet ???
 
Das kann ein paar minuten dauern. Warte einfach mal ab.
 

Ähnliche Themen

S
  • SweetAsThePunch
Antworten
9
Aufrufe
1.493
gado
gado
H
  • Hero-Fan77
Antworten
0
Aufrufe
780
Hero-Fan77
H
E
Antworten
10
Aufrufe
2.027
Eddi82
E
Zurück
Oben Unten