[2nd Aug] Nik_Project_X v4 By Nikhil007 a.k.a Nikhil Dhayatkar

Silas_

Silas_

Stammgast
120
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=28224370

Ich habe mir heute dieses ROM installiert, der erste Eindruck ist super. Bis jetzt funktioniert die Kamera astrein, bisher mein größtes Problem bei Sense 4 roms.

Weiteres werde ich in ein paar Tagen berichten. Jetzt muss es sich erstmal im Alltag bewähren.

Gesendet von meinem HTC Incredible S
 
  • Danke
Reaktionen: No_Name_ACC
Ich nutze nur noch Project X, seit kurzem die neue Version 4.1.

Der einzige für mich nervige Bug, welcher bei der neuen Version auftritt, ist das die Benachrichtigungs LED nicht funktioniert.

Ansonsten absolut top. Wer Sense nutzt hat auch noch schicke neue Oberflächen dabei, mit angepassten icons. Ich nutze trotzdem den Apex launcher.

Die Tweaks wie quick settings etc. finde ich völlig ausreichend. Dazu noch die Möglichkeit den style der zuletzt genutzten Apps zwischen Sense 4 oder ICS durch längeren Druck auf die Uhr zu wechseln.

Von der reinen Funktionalität ist es für mich genauso stabil wie ARHD, allerdings mit dem LED bug, dafür optisch schöner. ^^

Kleiner Tipp ROM übergreifend. Der Llama Profil Manager, kostenfrei im play store. Wenn man das System einmal verstanden hat, lassen sich viele nützliche Regeln erstellen, welche die Nutzung erleichtern und auch noch den Akku schonen.

Gesendet von meinem HTC Incredible S
 
Sag mal Silas,

lohnt sich eigentlich das Update von 4.0 auf 4.1?

Die drei Finger Gesten oder auch die Icons und andere Gimmicks interessieren mich nicht wirklich.

Overall ROM optimized for battery life and performance
Loudspeaker fixed

kannst Du das unterschreiben?

Eigentlich läuft die 4.0 sauber und es ist ja schon ein bisschen aufwendiger, da full wipe...

Also lohnt es sich?

Danke vorab für eine kurze Info!
 
Also ich hatte Probleme bei der 4.0 mit dem Lautsprecher beim telefonieren. Wenn bei Dir alles super läuft, würde ich auf eine neue Version warten.

Gesendet von meinem Incredible S
 
  • Danke
Reaktionen: revilo69
Ja der Lautsprecher zickt manchmal, aber ich telefoniere eher selten mit Lautsprecher.

Ich denk mL drüber nach - erst mal danke!

Gesendet von meinem HTC Incredible S mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Silas_
Antworten
4
Aufrufe
2.232
jknarf
J
acidcandy
Antworten
398
Aufrufe
40.521
Tobias_N82
T
Q
Antworten
2
Aufrufe
2.705
quasimodo
Q
Zurück
Oben Unten