1. favorite, 28.09.2010 #1
    favorite

    favorite Threadstarter Android-Experte

    Hi,

    beim SGS war die google sprachsuche ja schon vorinstalliert. Bin dann zufälliger weiße im market bei der sprachsuche app gelandet und da stand drauf installieren.. ok dachte halt das ein update verfügbar sei nur er hat bei der installations nichts ersetzt.. Und dann hatte ich im menü 2x Sprachsuche.. Hab dann die eine wieder deinstalliert.. Weiss vllt jemand warum es die selbe app 2x gibt? Oder sind das 2verschiedene wenn ja welche sollte man dann nutzen?

    LG
    favorite
     
  2. SlntBob, 28.09.2010 #2
    SlntBob

    SlntBob Android-Experte

    Geht mir auch so, hoffe auch auf eine Antwort ;)
     
  3. favorite, 28.09.2010 #3
    favorite

    favorite Threadstarter Android-Experte

    hmm immer noch keine antworten :)