3.0 Sense Theme?

J

JeyJey16

Fortgeschrittenes Mitglied
30
Guten Abend allerseits
Ich habe mal eine frage und zwar gibt es ja 2.1 und 3. 5 Sense Roms aber gibt es auch 3.0 Sense Roms für das Wildfire S?
Liebe grüße

Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Prototyp1981
Gegenfrage: gibt es Sense 3 ROMs fürs WFS?

Gesendet von meinem Wildfire S A510e
 
Ehm bisher habe ich noch keine entdeckt...

Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e
 
Ohne Sense 3 ROM bringt dir ein Sense 3 Theme nichts...
Warum fragst du eigentlich? ;)

Gesendet von meinem Wildfire S A510e
 
Ach bin ich doof, ich meinte auch eine Sense 3 Rom aber ka wie ich jetzt auf Theme kam...änder das jetzt mal, wie gesagt, eine Sense 3 ROM kein THEME ^^
Weil mein Freund Sense 3.0 hat und ich die Sense Version ansprechend finde und die auch gerne auf dem Wildfire S hätte
 
Sense 3.0 läuft mit Android 2.3.5 auf dem HTC Desire S

1_m.jpg


Ich denk mal bisher hats einfach noch keiner versucht?!

Der verbaute Prozessero macht ca. 768 MHz bis 1500 MHz
ditt passt ja noch fast und naja, der RAM vom Desire S ist 200 MB größer :blink:

Hm... interessiert mich :mellow::D:blink:

If i know right sense 3 need more cpu and ram power then sense 3.5 . It's why HTC used sense 3 only on few models and updated sense 3.5. And there is one model coming ( I forgot model name but you can easly find on google) with sense 3.5 and have 600 mhz cpu speed. So i think its posibble without OC maybe

Hm... es scheitert an der Hardware .. 3.5 is eh hübscher... aber lagt mir zu sehr im Vergleich zu 2.1
 
Zuletzt bearbeitet:
Sense 4 wäre cool, aber das wird wohl auch ein Wunschtraum bleiben.
Sense 4 hat mir erst nicht gefallen, aber nach ner Weile lernt man die Vorzüge und das Design sehr schätzen :)
 
Ich glaube Sense 3 ist nur für die Highend HTCs (Sensation, Desire S, ..) und Sense 3.5 eine abgespeckte Version fürs HTC Explorer A310e. Fraglich ist, warum HTC kein Update auf Sense 3.5 aus gerollt hat. Aber so ists ja immer, guten 2011er wie das Sensation bekommen kein Sense 4... :cool:

Gesendet von meinem Wildfire S A510e
 
Schade dass der Link tot ist, würde dir gern mal ausprobieren
 
Welcher Link?

Gesendet von meinem Wildfire S A510e
 
djolivier schrieb:
Welcher Link?

Gesendet von meinem Wildfire S A510e

Da gabs mal ne ROM mit Sense 3.0 elementen ^^

Aber der link war tot und den hab ich weg editiert ^^
 
djolivier schrieb:
Gegenfrage: gibt es Sense 3 ROMs fürs WFS?

Gesendet von meinem Wildfire S A510e


Hi dj...,

bitte mal nicht so Spitz wenn ich bitten darf, lol... ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 14:01 Uhr wurde um 14:06 Uhr ergänzt:

JeyJey16 schrieb:
Guten Abend allerseits
Ich habe mal eine frage und zwar gibt es ja 2.1 und 3. 5 Sense Roms aber gibt es auch 3.0 Sense Roms für das Wildfire S?
Liebe grüße

Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit der Android-Hilfe.de App


Hi JeyJey,

2 Sachen habe ich mal...

Solltest Du mal wieder soetwas posten dann bitte nicht unter dem Thread "Custom Roms". Ist nicht bös gemeint aber ich werde zeitnah marcelo117 mal eine PN schicken mit der Bitte zur Bereinigung von diesem Unterforum.

Es gibt ja mehrere Threads mittlerweile hier die nicht richtig zugeordnet sind...

Hmmm, wegen Deiner eigentlichen Frage zu einer Sense 3.0 Rom.

Wo ich manche Posts jetzt gelesen habe musste ich ein wenig schmunzeln aber egal (keiner von Dir)... Es wird höchstwahrscheinlich auch nochmal ein Projekt von mir geben wo alle Widgets von Sense 2.1 auf Sense 3.0 umgebaut werden.

Das muss ich aber erstmal testen, daher mal schauen. Einen Zeitpunkt kann ich noch nicht nennen.

Beste Grüße & wie erwähnt mein 1. Anliegen ist halb so wild... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: JeyJey16

Ähnliche Themen

K
Antworten
11
Aufrufe
4.259
Kevinjoa
K
Prototyp1981
Antworten
7
Aufrufe
2.274
quiksilver15
Q
TSC Yoda
Antworten
185
Aufrufe
29.303
TSC Yoda
TSC Yoda
Zurück
Oben Unten