3.2 für AT100 ist da!

Ist ja jetzt auch kein Luxusproblem. Ich erhoffe mir von 3.2, dass der Google+ Client nicht mehr abschmiert. Es ist unbenutzbar und das Google Team hatte den schwarzen Peter damals Richtung Toshiba geschoben. Es springt immer nach 3 Sekunden vom Stream oder was auch immer man tut in die Übersicht. Kann ein Glücklicher mit 3.2 testen, ob es jetzt klappt?

Gesendet von meinem AT100 mit der Android-Hilfe.de App
 
....ist schon eine echt peinliche Sache, was sich hier Toshiba leistet.

Dachte schon, dass die Ursache der Virenschutz von GData ist. Ausgeschaltet und nochmal mehrmals probiert. Nichts.
Mal stockt es gleich am Anfang, später stockt es im ersten Drittel.

Ich werde jedenfalls das Tablet nicht wie beschrieben zurück setzen!!!!
Sorry für die Leute unter Euch die das getan haben.
Alleine sowas zu erwähnen von Toshiba, ist schon übel!!! Für andere Hersteller stellt sich diese Frage überhaupt nicht.
Bin doch nicht blöd, hier nochmal alles drauf zu spielen und einzustellen. Ich schau mir die Sache noch ein wenig an, sollte sich nichts tun, geht das Toshiba-Tablet an Amazon zurück und nehme mir dann ein HTC. Mit den Handys hatte ich noch nie Probleme mit Aktualisierungen.

Echt, peinlich!
 
Robertus schrieb:
Ich schau mir die Sache noch ein wenig an, sollte sich nichts tun, geht das Toshiba-Tablet an Amazon zurück und nehme mir dann ein HTC. Mit den Handys hatte ich noch nie Probleme mit Aktualisierungen.
Ja, wenigstens eine Antwort wäre schön. Wir wissen nur, dass wir beim L3 Support gelandet sind. Was immer das auch sein mag.
Anyway, ein 10" von HTC ist mir nicht bekannt. Hardwaretechnisch ist das Toshiba schon leider geil (Das gleichnamige neue Lied von Deichkind auch).
 
...meinte das Flyer. Zw, Hardware klar, aber ist so eben ärgerlich.

Warten wir ab.


Euch einen schönen Sonntag.
 
Hallo,
habe zwar ein us-rom aber vieleicht hilft euch ja was ich so gesehen habe:
das update kann man ja auf einen stick kopieren(nach dem download via tss) und am pc ansehen.
im installationsscript sieht man dann was so gemacht wird. für mich sieht das so aus als findet das script eine zu patchende datei nicht oder die checksumme passt nicht. da das update ja wohl bei ca. 1/3 stoppt, könnte man ja die ursache anhand des scriptes lokalisieren.
nur mal so ....
gruß
michael

ps: habe mal das scrip angefügt
 

Anhänge

  • updater-script.zip
    37,8 KB · Aufrufe: 136
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Abaddon
Shrike schrieb:
Ja, wenigstens eine Antwort wäre schön. Wir wissen nur, dass wir beim L3 Support gelandet sind. Was immer das auch sein mag.
Anyway, ein 10" von HTC ist mir nicht bekannt. Hardwaretechnisch ist das Toshiba schon leider geil (Das gleichnamige neue Lied von Deichkind auch).

Ich hab jetzt schon 2 Anfragen bei Toshiba laufen und ebenfalls keinerlei Reaktion!!!
:mad::mad::mad:
Als ich vor kurzem mal eine Anfrage wegen Update auf 3.2 stellte, bekam ich wenigstens nach 2 Tagen eine Antwort.
Eigentlich kein Geschäftsgebaren für ein solches Welt-Unternehmen!
Oder haben sie uns als Kunden mit dem Thrive AT-100 schon abgeschrieben? Kauft halt ein AT-200...
:mad2::mad2::mad2:
CU
 
Robertus schrieb:
Mit den Handys hatte ich noch nie Probleme mit Aktualisierungen.

Echt, peinlich!

Na da hab ich aber anderes gehört.vNen kumpel von mir hatte auch probleme mit seinem Smartphone und zwar die ähnlichen wie wir jetzt. Nachdem der support nichts gemacht hat hatter halt einfach nen gekochtes rom drauf gemacht und ruhe wars...

Für mich aber keine option.
 
das das update nicht funktioniert hat auch etwas positives!
was ich so bei den ami´s lese, ist mit diesem update auch erst mal die tür zu bezüglich rooten!:thumbdn:
toshiba hat anscheinend den gps-mod und fastboot deaktiviert.
wer also irgentwann mal rooten will, sollte sich das mit dem update gut überlegen.
michael
 
Wenn man sich wenigstens in dem Englisch sprachigen Thrive forums registrieren könnte um da ebenfalls zu gucken und zu fragen was los geht... Aber in deren registrierungsformular feht irgendwie der captchacode :thumbdn:
 
artob schrieb:
das das update nicht funktioniert hat auch etwas positives!
was ich so bei den ami´s lese, ist mit diesem update auch erst mal die tür zu bezüglich rooten!:thumbdn:
toshiba hat anscheinend den gps-mod und fastboot deaktiviert.
wer also irgentwann mal rooten will, sollte sich das mit dem update gut überlegen.
michael
Hallo artob,
wo hast du das im US-Forum denn gefunden?
:mellow:
Bin dort auch angemeldet, konnte aber bis jetzt nichts dazu finden.
Ansonsten lohnt es sich wirklich, sich bei den "Amis" mal umzusehen, da ist unser Tab weit verbreitet und es gibt jede Menge Lesestoff dort im Forum.
:thumbup:
CU
 
Eben folgende e-mail von Toshiba erhalten:

Sehr geehrter Herr,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wir haben Ihr Anliegen an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Die
Kollegen werden sich in Kürze bei Ihnen melden.
Mit freundlichen Grüssen/ Kind regards,

Diana Kolodziej

TOSHIBA Europe GmbH

Computer Systems Central Europe

Hammfelddamm 8

D-41460 Neuss

:tongue:
schau mer mal... ob sich da was tut...
:tongue::tongue:
CU,
Gerd
 
  • Danke
Reaktionen: Onnesen
Na, das ist doch schon mal was. Hoffentlich kommt ein funktionierendes Update diese Woche. Am besten das Teil wird noch flüssiger und die Google+ App klappt endlich. Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
 
  • Danke
Reaktionen: Onnesen
Die selbe Meldung hab ich auch bekommen, vor ner Woche, bislang hat sich gar nichts getan. Diese Nachrichten werden eh automatisch generiert.Hat also erstmal nichts zu heißen. Die Namen die da stehen sind wohlmöglich nur die Namen der person die dich ins ticketsystem geschoben hat.
 
Und wieder ne mail von Toshiba:

Sehr geehrter Herr xxxxx,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Ihre Bearbeitungsnummer ist [Case#7156xxxx].

Wir haben Ihre Anfrage an unserem L3 Support weitergeleitet. Sobald wir dazu eine Lösung erhalten, werden wir Sie erneut kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen,

i.A. Ulrich Bader

--
TOSHIBA Europe GmbH
Mobile Support
Digital Products & Services Central Europe

Deutschland:
TEL: (0 18 05) 9 69 01 – 0*
FAX: (0 18 05) 9 69 01 – 39 00*
* 14ct/min aus dem Festnetz der deutschen Telekom; max. 42 ct/min aus dem Mobilfunk

:rolleyes2::rolleyes2::rolleyes2:
Gehts jetzt vorwärts???
:sleep::sleep:
BTW
Es sollten möglichst viele Thrive-Besitzer sich beim Toshiba-Support melden, damit die auch sehen, daß reges Interesse an einem baldigsten Bug-Fix des Updates auf 3.2 besteht!!!

CU,
Gerd
 
Wenn du ein paar seiten vor blättern würdest, würdest du sehen das diese Mails jeder von uns schon bekommen hat. Also sinnlos diese hier nochmal zu posten. Zudem das alles nur Automatisch generierte meldungen sind.

Bis heute ham wir keine Antwort von diesem ach so tollen L2 suport bekommen. Habe mal im englischsprachigen toshiba europa forum dieses problem angesprochen. Scheinbar haben auch einige engländer dieses problem.

Gesendet von meinem AT100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sorry, hab ich übersehen...
:(
Wollte dich/euch nicht langweilen mit meinem Post!
:rolleyes2:
CU

FairyCosmo schrieb:
Wenn du ein paar seiten vor blättern würdest, würdest du sehen das diese Mails jeder von uns schon bekommen hat. Also sinnlos diese hier nochmal zu posten. Zudem das alles nur Automatisch generierte meldungen sind.

Bis heute ham wir keine Antwort von diesem ach so tollen L2 suport bekommen. Habe mal im englischsprachigen toshiba europa forum dieses problem angesprochen. Scheinbar haben auch einige engländer dieses problem.

Gesendet von meinem AT100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo erstmal an alle.
Bin neu im forum und lese eigentlich schon seit monaten hier mit.

habe mir das at100 gekauft...warum? die gründe kennen wir ja alle ;-)
nix schicki micki dafür anschlüsse die man auch im normalen leben immer benutzen kann! und vor allem...sollte man sich erlauben so ein gerät länger wie 2 jahre zu nutzen kann man ja mal den akku wechseln ohne so ein gerät teuer einschicken zu müssen.

so nun zum eigentlichen!
die sache mit dem 3.2 update finde ich persönlich nicht i.o. von toshiba...wenn schon mal so etwas in die hose geht dann sollte der hersteller nach kenntnis davon doch mal handeln.

hier nun mein schriftverkehr mit toshiba. ich sehe dahinter zumindest eine konkrete aussage.

Supportanfrage -

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

+++ Bitte schreiben Sie nicht auf diese Mailadresse, da die Mail
automatisiert erstellt wurde. +++

Folgende Daten wurden uns übermittelt:

Anfragenummer xxxxxxxxxxxxxxx
Vorname xxx
Nachname xxx
Firma
Abteilung
Strasse
PLZ Ort
Land DEUTSCHLAND
Kunden-Nr.
Telefon
Fax
Email xxx
Kundentyp Privatkunde
Mitarbeiteranzahl .
Maschinentyp Sonstiges
Seriennummer xxxxx
Betriebssystem Andere


Problem Sehr geehrte Damen und Herren,
Toshiba Tablet AT100-100
Seit 27.02.2012 bietet die Toshiba Service Station App eine
Systemaktualisierung auf Android Version 3.2 an welche aber nach Ausführung
und Neustart zur Installation immer wieder abbricht und nicht
Durchläuft.Dieses Problem scheint wohl bei allen Deutschen AT100 so zu
sein, nachdem ich mich in Foren belesen habe. Ich bin der Meinung Toshiba
sollte sich diesen Problem annehmen, denn viele Käufer haben gerade Ihr
Produkt erworben weil Toshiba eigentlich ein Hersteller ist der noch einen
guten Namen hat in Sachen Support.
Mfg
Herr xxxxx


Kommentar Es muss doch für Toshiba möglich sein ein
lauffähiges Update,wenn es schon angeboten wird,zu ermöglichen.Auch für
Deutsche Käufer des Gerätes,denn in anderen Ländern funktioniert das
Update.Schliesslich haben auch wir 450 Euro bezahlt...auch für den Support.
danke

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

TOSHIBA ANTWORT -

Sehr geehrter Herr xxxxx,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Ihre Bearbeitungsnummer ist
[Case#xxxxxxx].

Wir erarbeiten aktuell einen Lösung für das Problem. Sobald einen Lösung verfügbar ist werden wir Sie selbstverständlich informieren.


Mit freundlichen Grüßen,

i.A. xxxxxxxxx

--
TOSHIBA Europe GmbH
Mobile Support
Digital Products & Services Central Europe

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Sollte man das als mal klare aussage ernst nehmen?

gruss
stefan
 
  • Danke
Reaktionen: eRiCsOn79 und GS55

Ähnliche Themen

E
  • Errious
Antworten
0
Aufrufe
1.071
Errious
E
Abaddon
  • Abaddon
Antworten
5
Aufrufe
1.872
Drakonas
Drakonas
Y
Antworten
40
Aufrufe
15.147
Walhai
W
Zurück
Oben Unten