1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Kruemeltiger, 28.08.2011 #1
    Kruemeltiger

    Kruemeltiger Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    gibt es schon jemanden, der ein in Deutschland funktionierendes 3.2er ROM gefunden hat bei dem auf dem A501 UMTS ohne Probleme läuft?

    Vielleicht gibt es ja auch inzwischen ein 3.2er Stock-ROM aus Europa, dass bereits gerootet ist und sich mit UMTS hierzulande verträgt?

    Ich würde nur ungern (eigentlich gar nicht) auf die 3.2 wechseln und dafür meine Rootrechte hergeben. Blöd nur, dass die 3.01 fürs A501 so buggy ist, dass es vor allem mit Karten von O2 keinen Spaß macht.
     
  2. oni, 28.08.2011 #2
    oni

    oni Neuer Benutzer

    Kruemeltiger gefällt das.
  3. Kruemeltiger, 28.08.2011 #3
    Kruemeltiger

    Kruemeltiger Threadstarter Junior Mitglied

    Inclusive UMTS? Welchen Anbieter nutzt Du?
     
  4. oni, 28.08.2011 #4
    oni

    oni Neuer Benutzer

    Jo UMTS Funktioniert. Habe aber D2.
     
  5. Kruemeltiger, 28.08.2011 #5
    Kruemeltiger

    Kruemeltiger Threadstarter Junior Mitglied

    na dann werde ich nun mal den Versuch mit O2 wagen...hast Du vorher einen full wipe gemacht? oder das Rom einfach drüber gebügelt?
     
  6. oni, 28.08.2011 #6
    oni

    oni Neuer Benutzer

    ja full wipe musst du machen.
     
  7. Kruemeltiger, 29.08.2011 #7
    Kruemeltiger

    Kruemeltiger Threadstarter Junior Mitglied

    So habe es jetzt auch mal gewagt und kann nur bestätigen, das ROM läuft sauber und alle Probleme mit O2 sind behoben. Ein Full wipe war bei mir nicht nötig, habe es einfach über das A501 Stock installiert.
     
  8. Android_Panda, 29.08.2011 #8
    Android_Panda

    Android_Panda Android-Hilfe.de Mitglied

    Die hier?

    Komisch man sagt doch immer die COM roms funzen net im europäischen Raum, UMTS technisch

    Gruß
    Android_Panda
     
  9. bajab, 29.08.2011 #9
    bajab

    bajab Junior Mitglied

    Magst du kurz mal erzählen, wie du das gemacht hast? Hintergrund: Ich habe das a501 mit hc3.2. Ich dachte immer man muss es erst rooten bevor man ein rom draufspielen kann...?!?

    Bisher gibt es noch kein root für "stock"hc3.2, oder?
     
  10. Kruemeltiger, 29.08.2011 #10
    Kruemeltiger

    Kruemeltiger Threadstarter Junior Mitglied

    Lol ist angekommen,...:rolleyes2: aber ausweislich der Screenshots ist eben das ein emea-rom... läuft jedenfalls in europa
     
  11. Kruemeltiger, 29.08.2011 #11
    Kruemeltiger

    Kruemeltiger Threadstarter Junior Mitglied

    Nein, gibt noch kein rot soweit ich weiss. Wenn du 3.2 drauf hast hilft nur warten. Denn root ist Voraussetzung zum Rom aufspielen. Bislang geht es nur wenn man die 3.01 rootet und dann keine bereits gerootete Stock manuell aufspielt. Wer das 3.2 über ota updatet hat sich damit erst mal ausgesperrt...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Andere Rom flashen Root / Hacking / Modding für Acer Iconia A500 31.07.2016

Users found this page by searching for:

  1. acer a501 stock rom

    ,
  2. acer a501 3.2 rooted rom

    ,
  3. acer a501 stock rom 3.2 download

Du betrachtest das Thema "3.2 ROM (STOCK) mit Root für A501" im Forum "Root / Hacking / Modding für Acer Iconia A500",